Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein

Diskutiere Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe schon oft mit dem Windows Movie Maker einen Film erstellt, aber plötzlich will er keine Musik mehr einfügen, sagt, er nimmt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe schon oft mit dem Windows Movie Maker einen Film erstellt, aber plötzlich will er keine Musik mehr einfügen, sagt, er nimmt kein mp3, nur mp2...Aber selbst die erkennt er nicht.

Ich bin ratlos, wie ich die Musik nun einfügen soll!

Liebe Grüße,
Miadan
 
Thema:

Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein

Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein - Ähnliche Themen

Movie Maker abgestürzt und fast alles ist weg: Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe ein Projekt (Filmlänge ca. 60 Min) mit dem Windows Movie Maker erstellt und immer regelmäßig...
Win 10 - Windows Movie Maker 12: Hallo zusammen, ich habe Windows Movie Maker 12 beim Kauf des Laptops bereits installiert bekommen und wollte ein eigenes Video über den...
Wiederherstellen eines Windows Movie Maker Projekts: Ich habe einen Beitrag mit Movie Maker erstellt, der kurz vor der Fertigstellung plötzlich nicht mehr zu öffnen ist. Es ist mir nicht möglich, das...
Movie Maker Projekt in HD speichern funktioniert nicht: Hallo! Windows 10, neuestes Update Movie Maker aktuelle Version Ich habe ein Projekt aus JPEGs, MP4s und MP3s erstellt. Alle Dateien wurden...
Windows Live Movie Maker keine Ton Tools: Hallo, habe ein Problem mit dem Live Movie Maker. Ich habe die 2011 Version. Ich finde dort keine richtigen Tools für die Toneinstellung. Beim...
Oben