Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein

Diskutiere Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe schon oft mit dem Windows Movie Maker einen Film erstellt, aber plötzlich will er keine Musik mehr einfügen, sagt, er nimmt...
  • Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe schon oft mit dem Windows Movie Maker einen Film erstellt, aber plötzlich will er keine Musik mehr einfügen, sagt, er nimmt kein mp3, nur mp2...Aber selbst die erkennt er nicht.

Ich bin ratlos, wie ich die Musik nun einfügen soll!

Liebe Grüße,
Miadan

Thema:

Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein

Windows Movie Maker erkennt keine einzige Audiodatei und fügt dementsprechend auch keine ein - Ähnliche Themen

Movie Maker abgestürzt und fast alles ist weg: Hallo, Ich bin neu hier. Ich habe ein Projekt (Filmlänge ca. 60 Min) mit dem Windows Movie Maker erstellt und immer regelmäßig...
Video lässt sich nach der Bearbeitung mit dem Windows Movie Maker nicht abspielen: Hallo, ich habe Videos von Videocassetten mit Power Producer von CyberLink digitalisiert. Nach dem digitalisieren liegt eine mpg-Datei vor...
Win 10 - Windows Movie Maker 12: Hallo zusammen, ich habe Windows Movie Maker 12 beim Kauf des Laptops bereits installiert bekommen und wollte ein eigenes Video über den...
Movie Maker Fehler seit letztem Windows Update: Hallo, seitdem sich das neue Windows 10 Update (Sicherheitsupdate) auf meinem Laptop aktualisiert hat, funktioniert der Windows Movie Maker leider...
Windows movie maker: Hallo. Mein problem ist folgenes ich konnte mein projekt bei windows movie maker nicht speicher ich hatte aus irgendein grund zu wenig speicher...
Oben