Windows mobile

Diskutiere Windows mobile im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir extra das Microsoft Surface Go gekauft, da mir auch die abgespeckte Office Mobile Version ausreicht. Nachdem ich die, wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir extra das Microsoft Surface Go gekauft, da mir auch die abgespeckte Office Mobile Version ausreicht. Nachdem ich die, wie hier gelesen, die vorinstallierten Office Anwendungen deinstalliert hatte und die mobilen Versionen heruntergeladen, konnte ich auch Dokumente erstellen und bearbeiten.
Jetzt hatte ich aber eine Weile nichts an diesen Dokumenten geändert und wollte heute ein Word-Dokument bearbeiten. Dabei wird mir aber nun bei allen Dokumenten angezeigt, dass diese Version schreibgeschützt ist und ich Office 365 benötige, um die Datei zu bearbeiten. Ich verstehe jetzt nicht, wieso ich plötzlich die Dateien nicht mehr überarbeiten kann. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus :)

#
schau mal hier: Windows mobile. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows mobile

Windows mobile - Ähnliche Themen

Microsoft Office Mobile für Surface Go: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung von MS Office Mobile auf dem Surface Go. Für Geräte kleiner als 10,1" sollte eine Lizenz für die Nutzung...
Office Mobile nicht nutzbar: Hi ich habe mir die Tage ein Surface Go gekauft. Da ich keine Offe 365 Anwendungen brauche, habe ich mir die Mobile Apps von Office geladen. Da...
Onedrive Sync Client FEHLER BEIM UPLOAD: Hallo MS Community, ich habe meine MS Teams Channels via Onedrive for Business Sync Client mit meinem Laptop synchronisiert. Danach habe ich alle...
Office Mobile für 10" Surface Go: Hallo, ich habe Office Mobile heruntergeladen, um es auf meinem 10" Surface Go Windows Tablett zu installieren. Laut MS ist Office Mobile auf...
Office Mobile für 10" Surface Go: Hallo, ich habe Office Mobile heruntergeladen, um es auf meinem 10" Surface Go Windows Tablett zu installieren. Laut MS ist Office Mobile auf...
Oben