Windows Mobile 10 auf Lumia 650

Diskutiere Windows Mobile 10 auf Lumia 650 im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe mir heute mein Lumia 650 eingerichtet und die Kachel vom Outlook Kalender auf den Startbildschirm gelegt. Jedoch wird mir...
S

silver

Hallo zusammen,
ich habe mir heute mein Lumia 650 eingerichtet und die Kachel vom Outlook Kalender auf den Startbildschirm gelegt.
Jedoch wird mir dort nur das Datum angezeigt und kein Eintrag des Kalenders.
Bei öffnen des Kalenders sind alle Einträge vorhanden, also die synchronisation mit dem Konto klappt.
Jetzt Frage ich mich schon ob das generell nicht geht, was sehr schade wäre oder ob ich nur einen Fehler gemacht habe?

Gruß silver

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Athalor

Athalor

Erfahrener Benutzer
Funktioniert evtl. dann, wenn du die Kachel grösser machst. Funktionierte bei mir z.B. mit Photos und Wetter so. Die minimale Kachel zeigte nur Symbole. Große Kachel zeigt jetzt "Live".

S

silver

Hallo,
ich hatte die Kachel bereits auf der Maximalen Größe.
Es wird einfach gar nichts angezeigt.

G

Gast

Beim Outlookkalender werden in der Live-Kachel nur Termine des laufenden und des nächsten Tags angezeigt.

Thema:

Windows Mobile 10 auf Lumia 650

Sucheingaben

lumia

,

lumia 650

,

windows mobile 10

,
kalenderansicht lumia 650
, windows 10 startbildschirm für lumia 650, lumia 650 live kachel fotos geht nicht, lumia 650 kein datum in der outlook kalender kachel, lumia 650 startbildschirm

Windows Mobile 10 auf Lumia 650 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround

Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround: Am 8. Oktober 2019 wurde das Update KB4522809 für Windows 10 Mobile ausgerollt und somit die Versionsnummer für den Betriebssystem Build auf...
  • Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Oktober-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Oktober für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Lumina 950 mit windows 10 mobile.

Lumina 950 mit windows 10 mobile.: Meine installierte App Übersetzer funktioniert nicht mehr.Wenn ich sie neu laden will erscheint der Hinweis, dass die App bereits für mich...
  • Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom September für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android

outlook Datenmigration Windows 10 Mobile nach Android: Hallo, Grüße an alle. Ja es ist so weit , ich versuche jetzt langsam alles von Windows auf Android zu bringen. Bei Windows habe ich Outlook...