WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht

Diskutiere WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, wenn ich auf meinem Windows Phone den Store öffnen möchte versucht die Store-APP zu starten aber nichts passiert. Danach ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

wenn ich auf meinem Windows Phone den Store öffnen möchte versucht die Store-APP zu starten aber nichts passiert.

Danach ist wieder der Startbildschirm zu sehen.
Hat Jemand von euch eine Idee wie ich das Beheben kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht

WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile - Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert?

Windows 10 Mobile - Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert?: Hallo! Ich wollte fragen, ob ihr wisst ob Microsoft die Synchronisation von Nachrichten (SMS) mit dem Microsoft Account deaktiviert hat auf...
  • WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht

WIndows Mobil 10 Store öffnet sich nicht: Hallo Zusammen, wenn ich auf meinem Windows Phone den Store öffnen möchte versucht die Store-APP zu starten aber nichts passiert. Danach ist...
  • Windows 10 Mobile - Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden

Windows 10 Mobile - Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden: Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 Mobile (Anniversary Update) Beschreibung Der Windows Store unter...
  • HERE Apps für Windows 10 Mobile wird nicht weiterentwickelt und aus dem Store entfernt

HERE Apps für Windows 10 Mobile wird nicht weiterentwickelt und aus dem Store entfernt: Der ursprünglich noch von Nokia und speziell für die mobilen Windows-Versionen entwickelte Kartendienst HERE Maps, aber auch weitere Apps des...
  • Windows 10 Mobile - Windows Store - Automatische App-Updates aktivieren/deaktivieren

Windows 10 Mobile - Windows Store - Automatische App-Updates aktivieren/deaktivieren: Windows Store – Automatische App-Updates aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile Beschreibung Die „Automatischen App-Updates“ ermöglichen...