Windows / Microsoft-Konto wieder finden.

Diskutiere Windows / Microsoft-Konto wieder finden. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich habe ein Problem das ich mein Microsoft Konto nicht mehr finde. Als manals Windows 7 Nutzer sich gratis Windows 10 holen konnte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich habe ein Problem das ich mein Microsoft Konto nicht mehr finde.

Als manals Windows 7 Nutzer sich gratis Windows 10 holen konnte, habe ich Windows 10 auf mein Laptop installiert. Danach habe ich Windows 10 getestet und auch der neuen Microsoft Store habe ich mir mal genauer unter die Lupe genommen. Aber um den Store zu nutzen musste man sich ein Konto erstellen (Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man musste auch für die nutzung von Win 10 ein Konto machen).
Da es mich wunder nahm wie die Windows 10 Minecraft Version aussah, habe ich den Geschenkcode benutz. (Wenn man Minecraft vor Windows 10 schon hatte, hat man ein Geschenkcode bekommen).
Ich wusste jedoch nicht das der Code an das Konto gebunden wird.
Da ich Windows 10 nur testete habe ich meine E-Mailadresse oder sonstigen Angaben wie Benutzernamen vergessen. Das einzige was ich noch habe, ist der Geschenkcode.

Ich habe schon versucht mich mit allen E-Mailadressen anzumelden die ich habe aber leider ohne Erfolg.

Ist es möglich mithilfe des Geschenkcode, das Konto wieder zu finden oder die benutzte E-Mailadresse?

Vielen Dank Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows / Microsoft-Konto wieder finden.

Windows / Microsoft-Konto wieder finden. - Ähnliche Themen

• Ist es nötig, seinen Windows-10-PC mit einem Microsoft-Konto zu verknüpfen, um eine digitale Berechtigung zu erhalten?

Ist es nötig, seinen Windows-10-PC mit einem Microsoft-Konto zu verknüpfen, um eine digitale Berechtigung zu erhalten?: Oder geht dies auch völlig problemlos, wenn man ein klassisches Offline-Konto bei W10 einsetzt? Die Onlinekonto-Kopplung braucht es doch nur...
  • Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto

Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone (8.1) zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten...
  • Anmeldung mit Microsoft-Konto unter Windows 10 nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft-Konto unter Windows 10 nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen (und erst gestern installierten) Windows 10 Installation: Ich kann mich...
  • Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1

Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1: Hallo, ich habe Skype installiert und musste hierfür ein Microsoft-Konto erstellen. Seit diesem Moment muss ich mich an meinem Laptop mit dem...
  • Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto: Hallöchen, mein Mainboard war kaputt weswegen ich meinen PC einschicken musste. Ich habe allerdings meine Festplatte dann in meinem Backup...