Windows Menü Kachel läßt sich nicht öffnen

Diskutiere Windows Menü Kachel läßt sich nicht öffnen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Einen schönen Abend an alle. Musste mein System Build 10130 wegen plötzlich auftauchender Probleme( kein Internetzugang weder über Ethernet noch...
M

Manfredwalter

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 1607 Build 14393.321
System
Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700
Einen schönen Abend an alle. Musste mein System Build 10130 wegen plötzlich auftauchender Probleme( kein Internetzugang weder über Ethernet noch Wlan) und einige andere Dinge funktionierten nicht mehr so richtig brauchte ewig zum booten zb. zurücksetzen auf Build 10122. Klappte alles toll, aber es gibt einige Probleme der Windows Menü Lässt sich nicht öffnen(auch nicht über die Windowstaste auf der Tastertur) und dadurch komme ich auch nicht zu meinen Apps sowie die Benachrichtigungen lassen sich auch nicht öffnen. Habe keine Ahnung wo da der Wurm drinn ist.
Hat jemand das gleiche Problem schon gehabt und kennt eine Lösung.
Lg. Manfredwalter

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Menü Kachel läßt sich nicht öffnen

Sucheingaben

windows 10 onedrive als kachel öffnen

,

windows 10 kachel öffnet nicht

,

windows 10 kacheln lassen sich nicht öffnen

Windows Menü Kachel läßt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.

Windows 10 1909 Suche im Menü funktioniert nicht nach dem man die andere Sprache hinzugefügt hat.: Hallo Profis! Windows 10 1903, 1909 Windows wird in deutscher Sprache installiert. Nun brauchen wir zusätzlich noch für die Mitarbeiter im...
  • wie kann ich den Müll "Xbox Game Bar" aus Start-Menü windows 10 entfernen?

wie kann ich den Müll "Xbox Game Bar" aus Start-Menü windows 10 entfernen?: windows 10 ist ja eine Katastrophe, was Benutzerfreundlichkeit angeht. Für einen Wiederherstellungspunkt manuell zu erstellen, was ja manchmal...
  • Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).- [verschoben]
  • Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).-
  • Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...