Windows Media Player

Diskutiere Windows Media Player im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Media Player benutze ich die Visualisierung von White Cap Gold oder Platinum von Soundspektrum anstatt die gewöhnlichen von Windows und dabei...
  • Windows Media Player Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Im Media Player benutze ich die Visualisierung von White Cap Gold oder Platinum von Soundspektrum anstatt die gewöhnlichen von Windows und dabei stürzt nach ein paar gespielten Liedern der Player ab und meldet mir funktioniert nicht. Ist das Visualisierungsprogramm nicht mehr kompatibel zum Windows 10 mit dem letzten Release Insider Build 1809 - 17763.1 oder was kann das sein???
Bei der 1803 und 1807 Version ging noch alles. Der Player spielt ohne White Cap und mit den von Windows integrierten Visualisierungen normal und problemlos.
Ich finde die Visualisierungsefekte von White Cap aber klarer und interessanter und wäre froh wenn es dafür eine Lösung gibt.

#
schau mal hier: Windows Media Player. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Media Player

Windows Media Player - Ähnliche Themen

Windows Media Player u..a. Player spielen keine Videos mehr ab: Hallo zusammen, ich kann seit einigen Tagen keine Videos mehr auf meinem PC abspielen. Windows Media Player öffnet statt des Videos nur ein...
Windows Media Player: Im Media Player benutze ich die Visualisierung von White Cap Gold oder Platinum von Soundspektrum anstatt die gewöhnlichen von Windows und dabei...
Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren: Hallo, der gute alte Windows Media Player hat ja die tollen Visualisierungen für Audio Ausgaben. Diese würde ich gerne an mein Ausgabe Gerät...
Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab: Hallo, ich habe mir gerade erst einen neuen PC gegönnt. Leider kann ich mit dem Windows Media Player unter Windows 10 keine CDs kopieren, was...
[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele...
Oben