Windows Media Player

Diskutiere Windows Media Player im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte einige *.mp3 Files mit dem 'Windows Media Player' auf CD brennen. (Windows 10) Ich ziehe die Dateien in den Bereich Brennen und erhalte...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte einige *.mp3 Files mit dem 'Windows Media Player' auf CD brennen. (Windows 10)
Ich ziehe die Dateien in den Bereich Brennen und erhalte die Fehlermeldung:
"Es kann nicht festgestellt werden, ob diese Datei auf einen Datenträger passt, da Windows Media Player die Länge der Datei nicht ermitteln kann. Wenn Sie die Datei vor dem Brennen wiedergeben, kann Windows Media Player die Dateilänge möglicherweise ermitteln."

Auch der 08-15 Windows Datei-Explorer ist zu dämlich die Länge der mp3-Dateien anzuzeigen, wie der beigefügte Screenshot
zeigt. (eine Ausnahme)
By the way: Alle MP3 Dateien können mit anderen Playern angehört werden und die Länge (zeitlich) kann auch angezeigt werden.

 
#
schau mal hier: Windows Media Player. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Media Player

Windows Media Player - Ähnliche Themen

[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele...
Windows Media-Player: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich auf mein DVD-Laufwerk nicht zum Abspielen von einer DVD verwenden. Es erscheint folgende...
MP3 auf CD kopieren: Ich erhalte diese Fehlermeldung: Es kann nicht festgestellt werden, ob diese Datei auf einen Datenträger passt, da Windows Media Player die...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows Media Player: Ich habe eine Musik-CD eingelegt und wollte sie – wie schon oft praktiziert – über den Windows Media Player auf meine Festplatte kopieren...
Oben