Windows Media Player und Android 10

Diskutiere Windows Media Player und Android 10 im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich weiß, grenzwertig! Wenn ich mein Lumia 950 noch betreiben könnte würde ich Euch nicht auf die Nerven gehen. Hat jemand einen heißen Tipp...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich weiß, grenzwertig! Wenn ich mein Lumia 950 noch betreiben könnte würde ich Euch nicht auf die Nerven gehen. Hat jemand einen heißen Tipp welcher Player auf dem Android tadellos läuft? Momentan ist der Status das keiner der Player irgendwas von sich gibt. Zeigt mir zwar den Titel an, läuft aber nicht. 4 Player probiert. WMA bleibt WMA, MP-3 bleibt MP-3, es klappt nicht. Hat auch nix mit den Tags auf sich, alles probiert.

Einfach nur aus der Praxis gesprochen.


Vielen Dank!!
 
Thema:

Windows Media Player und Android 10

Windows Media Player und Android 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Creators Update - Kein Media Player, Game Mode, Beam.pro: Hallo, Desktop PC (Gaming PC) ich habe soeben das Creators Update manuell installiert. Habe hierfür den Update Downloader von Windows...
Windows 10 mit Limbo PC Emulator auf Android Smartphones und Tablet starten: Android Smartphones werden immer schneller und vor einiger Zeit hätte sicher keiner gedacht wie flott diese Geräte unterwegs sein werden...
Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert: Hallo, ich habe mein Lumia 950 DS am Wochenende zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Jetzt gibt es ein Problem mit der Mail-App und meinem...
Windows 10 Media Player: Hallo zusammen, seit ich Windows 10 (64bit) als Neuinstallation aufgespielt habe, bin ich nur am abkotzen über das System und bes. über den Media...
VLC 1.5 for Windows Store: VideoLan-Media-Player kommt in Windows-10-Version: Der VLC-Media-Player ist als direkter Download von der Herstellerseite, aber auch als App aus dem Windows Store zu beziehen. Bei letzterer...
Oben