Windows Media Player, Musiktitelanzeige verschwindet nach 2 Sekunden

Diskutiere Windows Media Player, Musiktitelanzeige verschwindet nach 2 Sekunden im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dielein

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
74
Version
Home Edition
Hallo,
ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim Player auf" Wiedergabe". Nun erscheinen meine Titel der CD. Aber nach 2 Sekunden verschwindet die Titelanzeige am MediaPlayer. Die Titel sollten ja eigentlich angegezeigt bleiben und ich könnte dann meine Musik abspielen.
Warum verschwindet die Titelanzeige nach 2 Sekunden. Was liegt hier im argen?
Gruß dielein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows Media Player, Musiktitelanzeige verschwindet nach 2 Sekunden

Windows Media Player, Musiktitelanzeige verschwindet nach 2 Sekunden - Ähnliche Themen

Windows Media Player Musiktitel verschwinden nach 2 Sekunden: Hallo, ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim...
WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?: Ich bin mit dem Windows Media Player eigentlich ganz zufrieden und er wäre für mich völlig ausreichend wenn da nicht nur immer wieder die eine...
Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe kürzlich ein Update auf Windows 10 pro erhalten. Seitdem kann ich im Media Player (Version 12) keine Dateien mehr von CDs in den...
windows media player: kann bei meinem Windows media Player seid gestern keine titel noch interpreten geschweigeten wiedergabe listen mehr lesen.nur wenn ich neue Songs...
Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren: Hallo, der gute alte Windows Media Player hat ja die tollen Visualisierungen für Audio Ausgaben. Diese würde ich gerne an mein Ausgabe Gerät...
Oben