Windows Media Player Musiktitel verschwinden nach 2 Sekunden

Diskutiere Windows Media Player Musiktitel verschwinden nach 2 Sekunden im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim...

dielein

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
74
Version
Home Edition
Hallo,
ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim Player auf" Wiedergabe". Nun erscheinen meine Titel der CD. Aber nach 2 Sekunden verschwindet die Titelanzeige am MediaPlayer. Die Titel sollten ja eigentlich angegezeigt bleiben und ich könnte dann meine Musik abspielen.
Warum verschwindet die Titelanzeige nach 2 Sekunden. Was liegt hier im argen?
Gruß dielein
 

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
8.599
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.928
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
... oder den im System AKTUELL angebotenen Player Groove Musik.

Ich denke, der Windows Media Player funktioniert noch, so gut es systembedingt geht. MS wird den aber nicht weiter pflegen, damit er in jeder Build voll funktionstüchtig bleibt.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.352
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht einfach mal einen Screenshot einstellen! Wenn der Media Player für die Wiedergabe in den Designmodus wechselt, dann ist es schon normal, dass die Titelleiste ausgeblendet wird. Dann muss man ins Menü "Ansicht" wechseln und den Punkt "Aktuelle Wiedergabe" anklicken.
 

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Windows Media Player Musiktitel verschwinden nach 2 Sekunden

Wenn ich lese " Die Titel sollten ja eigentlich angegezeigt bleiben und ich könnte dann meine Musik abspielen. "

Das sich so wie es steht keine Musik abgespielt wird.

Oder verstehe nur ich es so ?
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.352
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Lies doch mal meinen Post und verstehe ihn auch!

Wenn der Mediaplayer in den Design Modus wechselt blendet er standardmässig die rechts stehende Titelleiste aus. Geht man dann ins Menü "Ansicht" und klickt auf "Aktuelle Wiedergabe", hat man die Titelliste wieder an der rechten Seite stehen. MP - Titelliste.jpg
 
Thema:

Windows Media Player Musiktitel verschwinden nach 2 Sekunden

Windows Media Player Musiktitel verschwinden nach 2 Sekunden - Ähnliche Themen

Windows Media Player, Musiktitelanzeige verschwindet nach 2 Sekunden: Hallo, ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim...
WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?: Ich bin mit dem Windows Media Player eigentlich ganz zufrieden und er wäre für mich völlig ausreichend wenn da nicht nur immer wieder die eine...
windows media player: kann bei meinem Windows media Player seid gestern keine titel noch interpreten geschweigeten wiedergabe listen mehr lesen.nur wenn ich neue Songs...
Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe kürzlich ein Update auf Windows 10 pro erhalten. Seitdem kann ich im Media Player (Version 12) keine Dateien mehr von CDs in den...
windows media player: Ich möchte eine Medien- Bibliothek ( Musik ) einrichten, die im Windows Media Player angezeigt wird. Bisher werden nur Titel in der Personal Cloud...
Oben