Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren

Diskutiere Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, der gute alte Windows Media Player hat ja die tollen Visualisierungen für Audio Ausgaben. Diese würde ich gerne an mein Ausgabe Gerät...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


der gute alte Windows Media Player hat ja die tollen Visualisierungen für Audio Ausgaben.

Diese würde ich gerne an mein Ausgabe Gerät koppeln, das Musik über Spotify abspielt.


Mir ist bewusst, dass der Media Player eigentlich nur abgespeicherte Daten abspielt, aber gibt es nicht Wege über eine API oder andere Möglichkeiten die Audio Ausgabe mit der Ausgabe vom Media Player zu koppeln?

Oder übersehe ich vielleicht ein Plug-In, das es dafür gibt?


Vielen Dank schon mal im Voraus :D
 
Thema:

Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren

Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren - Ähnliche Themen

Windows Media Player 12 (Win10): Fotos auf's TV-Gerät "streamen": Guten Tag! Medieninhalte spiele ich gerne über das TV-Gerät plus Hi-Fi-Anlage ab (Videos, Musik...). Das geht recht gut. So spiele ich z.B...
Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player: Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine...
Windows Media Player: Im Media Player benutze ich die Visualisierung von White Cap Gold oder Platinum von Soundspektrum anstatt die gewöhnlichen von Windows und dabei...
Windows Media Player: Im Media Player benutze ich die Visualisierung von White Cap Gold oder Platinum von Soundspektrum anstatt die gewöhnlichen von Windows und dabei...
Windows Media Player / Tags: Hallo zusammen. Seitdem Funktionsupdate 1803 funktioniert das Musik Taggen mithilfe des Windows Media Players nicht mehr. Musikdateien, die ich im...
Oben