Windows Media Player: in Wiedergabeliste erscheinen ganz andere Titel als im Urspungsordner im Explorer

Diskutiere Windows Media Player: in Wiedergabeliste erscheinen ganz andere Titel als im Urspungsordner im Explorer im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, ich ziehe aus den Ordnern, wo ich diverse Musikzusammenstellungen gespeichert habe, diese Files im WMP in die Wiedergabeliste...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,


ich ziehe aus den Ordnern, wo ich diverse Musikzusammenstellungen gespeichert habe, diese Files im WMP in die Wiedergabeliste. Abgesehen davon, dass die meisten Files anders aussehen als ich sie im Explorer gespeichert habe, kommen unter den meisten Titeln ganz andere Musikstücke. Wie kann es so etwas geben.


Vielen Dank für auklärende Meldungen


Gruß

Erich
 
Thema:

Windows Media Player: in Wiedergabeliste erscheinen ganz andere Titel als im Urspungsordner im Explorer

Windows Media Player: in Wiedergabeliste erscheinen ganz andere Titel als im Urspungsordner im Explorer - Ähnliche Themen

Media Streaming mit WindowsMedia Player (nicht ganz...): Guten Tag! Ich habe den Windows Media Player 12 auf meinem Desktop-PC und auf meinem Notebook istalliert (WIN 10 PRO, neueste Version). Auf...
Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
Windows 10 Insider Preview Build 17025 ab sofort Fast Ring- & Skip Ahead-Insider verfügbar: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build vor nunmehr zwei Wochen ausgerollt hat, wurde es wieder Zeit für ein Update, um die Windows-Insider...
Oben