Windows Media Player funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows Media Player funktioniert nicht mehr im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit einiger Zeit funktioniert mein Windows Media Player nicht mehr richtig. Angefangen hat dies mit avi-Dateien. Diese konnte ich gar nicht mehr...
Basti89

Basti89

Benutzer
Threadstarter
Seit einiger Zeit funktioniert mein Windows Media Player nicht mehr richtig.
Angefangen hat dies mit avi-Dateien.
Diese konnte ich gar nicht mehr abspielen, es kam direkt zu beginn die Fehlermeldung

Windows Media Palyer funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtig, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Mittlerweile kommt diese Fehlermeldung sogar auch bei mp3-Dateien, allerdings erst nachdem das Lied ca. 17 Sekunden lief.

Ich habe schon in den Systemsteuerung das Feature "Windows Media Player" deaktiviert und nach einem Neustart wieder aktiviert. Aber das brachte leider nichts.
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, ich bin gerade echt ein wenig am verzweifeln... :(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dein Windows ist auf dem aktuellen Updatestand? Das Update KB4015438 hat nämlich genau solche Probleme behoben.

Basti89

Basti89

Benutzer
Threadstarter
Ha, genau daran lags!!! :D
Dachte, bei Windows 10 wird immer automatisch geupdatet, deshalb hatte ich das nicht in betracht gezogen... :)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Update wurde eigentlich automatisch eingespielt!

K

Karl_Franz

Hi, Danke!
Hatte das selbe Problem, update hat geholfen.

Thema:

Windows Media Player funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

media player funktioniert nicht windows 10

,

windows media player spielt nicht mehr 2017

,

windows media player funktioniert nach update nicht mehr

,
windows player funktioniert nicht mehr

Windows Media Player funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows Media Player deinstalliert

Windows Media Player deinstalliert: Hallo, hatte den Windows Media Player deinstalliert da mir ständig angezeigt wird das der Server des Players nicht gestartet werden konnte. so...
  • windows media player

windows media player: Ich möchte eine Medien- Bibliothek ( Musik ) einrichten, die im Windows Media Player angezeigt wird. Bisher werden nur Titel in der Personal Cloud...
  • Windows Media Player Tot?

Windows Media Player Tot?: Eins Vorweg, Ich verwende den Windows Media Player sehr gerne, störe mich aber daran das es keine Möglichkeiten gibt das Programm zu...
  • Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo Ich habe eine alte DVD mit Musik die ich leider nicht mehr abspielen kann da wohl ein Code fehlt wie kann ich dieses Problem lösen? MfG Bunk
  • Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.

Satellitenaufnahmen werden mit Windows Media Player oder Filme & TV nicht bis zum Ende abgespielt.: Hallo, Also ich habe Probleme mit WinTV v8.5.37045 über Astra 19.2 Ost aufgenommene Filme, die dann aber nicht bis zum ende durchlaufen, weder...