Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu speichern. Mache ich seit Jahren, und bisher ohne Probleme; aber seit kurzem funktioniert das nicht mehr richtig, obwohl ich (meineswissens) nix geändert habe!?
Wenn ich die CD in den CD-Schacht einlege wird sie vom WMP zwar richtig erkannt, und sie läßt sich auch abspielen; aber wenn ich den CD-Kopieren-Button drücke schließt sich der WMP einfach, ohne irgendeine Fehlermeldung???
Es wurde dann zwar ein Ordner des CD angelegt, aber der Ordner ist leer!?
Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte? Den WMP deaktiviert und wieder aktiviert habe ich schon, hat aber nix gebracht!
Auf meinem Notebook funktioniert der WMP nach wie vor einwandfrei!?

Gruß, Alexander
 
Thema:

Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig

Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Windows Media Player, Musiktitelanzeige verschwindet nach 2 Sekunden: Hallo, ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim...
Windows Media Player Musiktitel verschwinden nach 2 Sekunden: Hallo, ich lege eine Musik CD in mein Laufwerk unter Windows 10 ein und starte den Windows Media Player. Ich drücke die Taste rechts oben beim...
WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?: Ich bin mit dem Windows Media Player eigentlich ganz zufrieden und er wäre für mich völlig ausreichend wenn da nicht nur immer wieder die eine...
Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben: Hallo zusammen Ich habe die Metadaten vieler Musik-Dateien im Windows Media Player gepflegt. Seit dem alle Dateien in die Cloud verschoben...
Oben