Windows Media Player fehlt...

Diskutiere Windows Media Player fehlt... im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze die Windows 10 Pro Insider Preview Build 16299.15 und mir ist aufgefallen, dass bei mir der Windows Media Player seit Build 16299...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich nutze die Windows 10 Pro Insider Preview Build 16299.15 und mir ist aufgefallen, dass bei mir der Windows Media Player seit Build 16299 fehlt. Eigentlich benötige ich ihn dringend, da ich in meinen Projekten mit MIDI Dateien arbeite und diese dann immer mit dem Windows Media Player abspiele zur Überprüfung. Ich habe auch schon unter "C:\Progamme" und unter "C:\Programme (x86)" geschaut und selbst Cortana findet ihn nicht mehr. Wäre schade, nachdem ich 2 Jahre lang Freude an Windows 10 hatte, wieder auf Windows 7 oder 8.1 umsteigen müsste, nur um sicher zu gehen, dass ich den Media Player auch immer nutzen kann.
MfG David Still

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Media Player fehlt...

Windows Media Player fehlt... - Ähnliche Themen

• Windows Media Player

Windows Media Player: Hallo. Unter Apps&Features wird der Media Player unter Windows 10 nicht mehr angezeigt. Unter "Optionale Features" wird der Windows Media Player...
  • Windows Media Player taugt nichts!

Windows Media Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
  • Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich

Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe kürzlich ein Update auf Windows 10 pro erhalten. Seitdem kann ich im Media Player (Version 12) keine Dateien mehr von CDs in den...
  • Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab

Windows Media Player stürzt beim CD kopieren ab: Hallo, ich habe mir gerade erst einen neuen PC gegönnt. Leider kann ich mit dem Windows Media Player unter Windows 10 keine CDs kopieren, was...
  • Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben

Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben: Hallo zusammen Ich habe die Metadaten vieler Musik-Dateien im Windows Media Player gepflegt. Seit dem alle Dateien in die Cloud verschoben...