Windows Media Player fehlt...

Diskutiere Windows Media Player fehlt... im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze die Windows 10 Pro Insider Preview Build 16299.15 und mir ist aufgefallen, dass bei mir der Windows Media Player seit Build 16299...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich nutze die Windows 10 Pro Insider Preview Build 16299.15 und mir ist aufgefallen, dass bei mir der Windows Media Player seit Build 16299 fehlt. Eigentlich benötige ich ihn dringend, da ich in meinen Projekten mit MIDI Dateien arbeite und diese dann immer mit dem Windows Media Player abspiele zur Überprüfung. Ich habe auch schon unter "C:\Progamme" und unter "C:\Programme (x86)" geschaut und selbst Cortana findet ihn nicht mehr. Wäre schade, nachdem ich 2 Jahre lang Freude an Windows 10 hatte, wieder auf Windows 7 oder 8.1 umsteigen müsste, nur um sicher zu gehen, dass ich den Media Player auch immer nutzen kann.
MfG David Still
 
Thema:

Windows Media Player fehlt...

Windows Media Player fehlt... - Ähnliche Themen

Windows 10 Version 1809 Oktober Update legt Suchfunktion im Windows Media Player lahm: Auch wenn viele mit dem aktuellen Rollout des Windows 10 Oktober Updates sehr zufrieden sind tauchen immer wieder Fehler auf, die kleineren oder...
Windows Media Player - Miserables Videorendering: Hallo, vor einigen Tagen habe ich ein Video in der App "Windows Filme & Serien" sowie im Windows Media Player wiedergegeben und die Ausgabe...
Windows 10 Fall Creators Update entfernt Windows Media Player aus System: Seinen bisherigen Windows-Betriebssystemen hat Microsoft bislang immer den Media Player zur Seite gestellt, über welchen sich viele, ohne...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Creators Update - Kein Media Player, Game Mode, Beam.pro: Hallo, Desktop PC (Gaming PC) ich habe soeben das Creators Update manuell installiert. Habe hierfür den Update Downloader von Windows...
Oben