Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben

Diskutiere Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe die Metadaten vieler Musik-Dateien im Windows Media Player gepflegt. Seit dem alle Dateien in die Cloud verschoben...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen


Ich habe die Metadaten vieler Musik-Dateien im Windows Media Player gepflegt. Seit dem alle Dateien in die Cloud verschoben wurden (Speicherplatz freigeben), habe ich die Metadaten verloren. Einzig der Albumname wird im WMP angezeigt, obwohl es der Dateiname der Musikdatei ist.


Gibt es eine Möglichkeit all meine Metadaten wieder zu erhalten und kann man überhaupt diese Strategie fahren mit der Cloud und trotzdem die Metadaten immer zur Verfügung zu haben?


Danke für jeden hilfreichen Hinweis.

Martin
 
Thema:

Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben

Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben - Ähnliche Themen

Windows Media Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Windows Media Player und OneDrive: Hallo zusammen, ich verwende OneDrive aktuell nur als "externe Festplatte". Somit sind z.B. meine Musik-Dateien auf dem PC und auf OneDrive...
Windows Media Player: Layout organisieren: Guten Tag! Ich nutze Win 10 Pro x64, v.1809 (Bd. 17763.168), und jetzt erstmalig den Media Player (v.12.0.17763.168) zum Streamen innerhalb...
Windows Media Player / Tags: Hallo zusammen. Seitdem Funktionsupdate 1803 funktioniert das Musik Taggen mithilfe des Windows Media Players nicht mehr. Musikdateien, die ich im...
Oben