[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln

Diskutiere [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert.

Ich weiß das viele dieses Problem nicht haben und ich einer von wenigen bin, die das haben. das Problem ist wenn man ein Bild/Thumbnail von einem Lied in Windows Media Player wechseln möchte, funktioniert das einfach nicht.



Das Grundprinzip ist einfach, ein Bild anklicken, halten und zum gewünschten Lied ziehen, doch meistens kommt diese Fehlermeldung:



und diese Fehlermeldung kann kommen egal ob ein Lied gespielt wird oder nicht.

Komischer weiße wird das gewünschte bild dann als Cover in Windows Media Player angezeigt aber die mp3 Datei im Ordner tut dies nicht.




Hoffentlich kann diese Frage mein Problem lösen und vielleicht auch das Problem von anderen.
 
Thema:

[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln

[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln - Ähnliche Themen

  • WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?

    WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?: Ich bin mit dem Windows Media Player eigentlich ganz zufrieden und er wäre für mich völlig ausreichend wenn da nicht nur immer wieder die eine...
  • Wohin ist der Windows Media Player verschwunden?

    Wohin ist der Windows Media Player verschwunden?: Hey Leute, kann ja nicht sein? Ist der nach dem letzten Update (irgendwie) weg? Finde ihn nirgends... (oder sollte ich mal ein Mittagsschläfchen...
  • Windows Media Player 12

    Windows Media Player 12: Hallo, seit dem Update auf 2004 kann der WM Player Manche Dateien (.flac) nicht mehr abspielen, die er davor abspielen konnte. Habe den Player...
  • windows media player

    windows media player: Bei mir gibt es unter Windows Media Player keinen Button CD Kopieren!
  • Ähnliche Themen
  • WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?

    WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?: Ich bin mit dem Windows Media Player eigentlich ganz zufrieden und er wäre für mich völlig ausreichend wenn da nicht nur immer wieder die eine...
  • Wohin ist der Windows Media Player verschwunden?

    Wohin ist der Windows Media Player verschwunden?: Hey Leute, kann ja nicht sein? Ist der nach dem letzten Update (irgendwie) weg? Finde ihn nirgends... (oder sollte ich mal ein Mittagsschläfchen...
  • Windows Media Player 12

    Windows Media Player 12: Hallo, seit dem Update auf 2004 kann der WM Player Manche Dateien (.flac) nicht mehr abspielen, die er davor abspielen konnte. Habe den Player...
  • windows media player

    windows media player: Bei mir gibt es unter Windows Media Player keinen Button CD Kopieren!
  • Oben