Windows Media Player 12 [Win 10] - Ordner ausschließen

Diskutiere Windows Media Player 12 [Win 10] - Ordner ausschließen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ich habe einige Hörbücher, die nicht vom Windows Media Player unter Windows 10 indexiert werden sollen. Habe die Hörbücher...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo miteinander,


ich habe einige Hörbücher, die nicht vom Windows Media Player unter Windows 10 indexiert werden sollen. Habe die Hörbücher deshalb schon in Download-Verzeichnis verschoben, tauchen trotzdem im Windows Media Player auf. Gibt es die
Möglichkeit einen Ordner aus der Indexierung auszuschließen?


Vielen Dank

Joel Grube
 
Thema:

Windows Media Player 12 [Win 10] - Ordner ausschließen

Windows Media Player 12 [Win 10] - Ordner ausschließen - Ähnliche Themen

Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren: Hallo, der gute alte Windows Media Player hat ja die tollen Visualisierungen für Audio Ausgaben. Diese würde ich gerne an mein Ausgabe Gerät...
Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben: Hallo zusammen Ich habe die Metadaten vieler Musik-Dateien im Windows Media Player gepflegt. Seit dem alle Dateien in die Cloud verschoben...
Adobe Flash Player Icon im Windows Explorer weiter vorhanden trotz Deinstallation: Windows 10 Home 20H2 Build 19042.746 nur Defender, keine weitere AV-Software benutzt werden Firefox, Edge und Google Chrome Servus aus Bayern...
Einspielen von CDs im Media Player 12 nach Installation von Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo, ich habe kürzlich ein Update auf Windows 10 pro erhalten. Seitdem kann ich im Media Player (Version 12) keine Dateien mehr von CDs in den...
Brother Drucker/Scanner funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert mein Brother Scanner nicht mehr. Wenn ich das Menü aufrufen will, habe ich nur ein leeres...

Sucheingaben

windows media player 12 für windows 10

,

media player 12 für windows 10

Oben