Windows Media Player 12 [Win 10] - Ordner ausschließen

Diskutiere Windows Media Player 12 [Win 10] - Ordner ausschließen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ich habe einige Hörbücher, die nicht vom Windows Media Player unter Windows 10 indexiert werden sollen. Habe die Hörbücher...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo miteinander,


ich habe einige Hörbücher, die nicht vom Windows Media Player unter Windows 10 indexiert werden sollen. Habe die Hörbücher deshalb schon in Download-Verzeichnis verschoben, tauchen trotzdem im Windows Media Player auf. Gibt es die
Möglichkeit einen Ordner aus der Indexierung auszuschließen?


Vielen Dank

Joel Grube
 
Thema:

Windows Media Player 12 [Win 10] - Ordner ausschließen

Windows Media Player 12 [Win 10] - Ordner ausschließen - Ähnliche Themen

Windows Media Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
Windows Music Groove Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
Windows Media Player mit Ausgabe Synchronisieren: Hallo, der gute alte Windows Media Player hat ja die tollen Visualisierungen für Audio Ausgaben. Diese würde ich gerne an mein Ausgabe Gerät...
Windows Media Player Datenbank & OneDrive Speicherplatz freigeben: Hallo zusammen Ich habe die Metadaten vieler Musik-Dateien im Windows Media Player gepflegt. Seit dem alle Dateien in die Cloud verschoben...
Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...

Sucheingaben

windows media player 12 für windows 10

,

media player 12 für windows 10

Oben