WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?

Diskutiere WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin mit dem Windows Media Player eigentlich ganz zufrieden und er wäre für mich völlig ausreichend wenn da nicht nur immer wieder die eine...
  • WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bin mit dem Windows Media Player eigentlich ganz zufrieden und er wäre für mich völlig ausreichend wenn da nicht nur immer wieder die eine oder andere Kleinigkeit wäre..


Ich bin durch sämtliche Optionen gegangen und habe mir alles genau angeschaut, trotzdem war ich nicht in der Lage mir in der [Aktuellen Wiedergabe] eine Gesamtlaufzeit der eingelegten CD anzeigen zu lassen. In der [Bibliothek] geht das wohl, da steht die dann am Ende der Titelliste so wie ich mir das auch in der [Aktuellen Wiedergabe] wünschen würde. Damit ich einfach auf einen Blick sehen kann was für eine Gesamtspielzeit ein Silberling hat wenn ich ihn einlege. Ohne zwischen den beiden Ansichten wechseln zu müssen..
 
Thema:

WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar?

WINDOWS MEDIA PLAYER 12 - Gesamtlaufzeit einer CD anzeigbar? - Ähnliche Themen

Windows Media Player (12): Maximale Anzahl der Zeichen (händisch eingegebene Albuminformationen einer CD) in einer der Kategorien wie zB. "Interpret" : Sehr geehrte Community! Ich, Philipp, hätte gerne von einem sich profund mit dem Programm WMP befassten und versierten Nutzer gewusst, was die...
Media Player 12 - kein Button CD kopieren: Hallo. Ich habe Windows 10 und beim Media Player 12 zeigt es mir nirgends CD kopieren an. Der Button fehlt. Updates sind keine da, es ist alles...
Windows Media Player akzeptiert CD nicht: Hallo zusammen, mein Windows Media Player ist auf dem aktuellen Stand und akzeptiert diverse CDs nicht. Sie werden direkt rausgeschmissen. Was...
Windows Media Player: Ich habe eine Musik-CD eingelegt und wollte sie – wie schon oft praktiziert – über den Windows Media Player auf meine Festplatte kopieren...
Microsoft Windows und die Meilensteine seiner Entwicklung seit 1985: Microsoft hat vor nunmehr 32 Jahren mit der Version 1.0 den Grundstein für ein Betriebssystem gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Oben