Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren

Diskutiere Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe windows 10 pro N. Ich wollte von meinem Android-Handy Bilder auf meinen PC übertragen, dazu wollte ich mir smart switch von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe windows 10 pro N. Ich wollte von meinem Android-Handy Bilder auf meinen PC übertragen, dazu wollte ich mir smart switch von Samsung installieren. Das hat nicht funktioniert, weil ich die Meldung bekomme, dass ich das Media Feature Pack installieren soll. Das habe ich getan (64-bit-Version). Allerdings kriege ich anschließend immer noch die Meldung, dass es nicht drauf ist. Wenn ich dann versuche das Win Feature Pack nochmal zu installieren kriege ich die Meldung, dass es bereits installiert ist.

Ich habe ohne Smart Switch versucht, die Dateien an den PC zu übertragen, das hat aber auch nicht funktioniert, weil die Treiber sich nicht aktualisieren lassen.

Ich habe im Forum einige Einträge zu dem Thema gefunden, was mir zeigt, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Eine zufriedenstellende Antwort war aber nicht dabei. Ich möchte nicht zurücksetzen!

Gibt es keine Möglichkeit, das Windows Feature Pack einzeln zu deinstallieren? Unter Apps und Features finde ich keinen entsprechenden Eintrag.
Ich habe auch mal in der Registry nachgeschaut, auch dort finde ich keinen Eintrag. Wie kann ich feststellen, ob es installiert ist?

Hat jemand eine Lösung für mich? Ich wäre wirklich sehr dankbar, ich bin kurz davor, wieder auf windows 8 zurückzusetzen, da hatte ich solche Probleme nicht.

Vielen Dank.
 
Thema:

Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren

Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren - Ähnliche Themen

Kamera zugriff unter Windows 10 mit feature pack N- &KN in Google crome: Hallo auf meinem Vaio Laptop habe ich Windows 10 mit dem featur pack N- & KN installiert und wollte mit Google crome an einer Wideo conference...
GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!: Hallo, ich habe eine Windows 10 Version (1803) und Probleme beim Abspielen von Videos, insb. unter Firefox. Firefox rät mir deshalb, ein Media...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
Oben