Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren

Diskutiere Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe windows 10 pro N. Ich wollte von meinem Android-Handy Bilder auf meinen PC übertragen, dazu wollte ich mir smart switch von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe windows 10 pro N. Ich wollte von meinem Android-Handy Bilder auf meinen PC übertragen, dazu wollte ich mir smart switch von Samsung installieren. Das hat nicht funktioniert, weil ich die Meldung bekomme, dass ich das Media Feature Pack installieren soll. Das habe ich getan (64-bit-Version). Allerdings kriege ich anschließend immer noch die Meldung, dass es nicht drauf ist. Wenn ich dann versuche das Win Feature Pack nochmal zu installieren kriege ich die Meldung, dass es bereits installiert ist.

Ich habe ohne Smart Switch versucht, die Dateien an den PC zu übertragen, das hat aber auch nicht funktioniert, weil die Treiber sich nicht aktualisieren lassen.

Ich habe im Forum einige Einträge zu dem Thema gefunden, was mir zeigt, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin. Eine zufriedenstellende Antwort war aber nicht dabei. Ich möchte nicht zurücksetzen!

Gibt es keine Möglichkeit, das Windows Feature Pack einzeln zu deinstallieren? Unter Apps und Features finde ich keinen entsprechenden Eintrag.
Ich habe auch mal in der Registry nachgeschaut, auch dort finde ich keinen Eintrag. Wie kann ich feststellen, ob es installiert ist?

Hat jemand eine Lösung für mich? Ich wäre wirklich sehr dankbar, ich bin kurz davor, wieder auf windows 8 zurückzusetzen, da hatte ich solche Probleme nicht.

Vielen Dank.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren

Windows Media Feature Pack lässt sich nicht installieren bzw. deinstallieren - Ähnliche Themen

  • Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!

    Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!: Hallo, ich habe eine Windows 10 Version (1803) und Probleme beim Abspielen von Videos, insb. unter Firefox. Firefox rät mir deshalb, ein Media...
  • Media Feature Pack for Windows 10 N Fehlermeldung

    Media Feature Pack for Windows 10 N Fehlermeldung: Guten Tag erstmal, unzwar geht es darum das mein Cortana nicht mehr geht und bei Videos Fehlermeldungen kommen. Mir wurde von Firefox gesagt ich...
  • Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr

    Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr: Hallo, zum Betrieb einer PTP Kamera möchte ich das Media Feature Pack nachinstallieren. ich verwende Windows_MediaFeaturePack_x64_1709.msu, mein...
  • Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.

    Das Windows Media Feature Pack konnte auf deinem System nicht gefunden werden.: Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um nach Hilfe zu suchen.. Ich habe mir gestern Gta5 für denn Computer gekauft, habe denn Code...
  • Windows Media Player taucht nicht unter "Windows-Features" auf

    Windows Media Player taucht nicht unter "Windows-Features" auf: Hallo, also folgendes Problem, ich habe eine frische Windows 7 Installation auf Windows 10 Pro gepatcht. Jetzt wollte ich Software...
  • Ähnliche Themen

    Oben