Windows Media Center na und:

Diskutiere Windows Media Center na und: im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; So mal für die User die ein Problem damit haben, das das WMC nicht mehr gibt.Und ihr keinen Player habt um eure CDS,usw. abzuspielen.Einige...
D

Dieter 1

So mal für die User die ein Problem damit haben, das das WMC nicht mehr gibt.Und ihr keinen Player habt um eure CDS,usw. abzuspielen.Einige schwören auf VLC,Kodi,und was weis ich nicht alles.
Es gibt einen Player genau gesagt Leawo Blu-ray/DVD Player der das alles kann.Er kann auch alle gängigen Blu Ray Filme abspielen,wenn es nötig ist.Kostenlos ist er auch noch.Habe diesen Player unter 31 und auch 64 bit getestet,er läuft ohne Probleme.Anbei einen Link dazu Gruss Bagger ja der Bagger . Urmel mal lieb grüssen.

Leawo Blu-ray / DVD / Video Player - Download - CHIP
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

OchSusi

Ei Dieder, das haste aber schön geschrieben :-p
 
Thema:

Windows Media Center na und:

Windows Media Center na und: - Ähnliche Themen

  • Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig

    Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig: Hallo mein Name ist Luca und ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Mein Probleme ist: Das die ganze Zeit wenn ich den Windows Media Center...
  • Inoffizielles Windows Media Center startet nicht

    Inoffizielles Windows Media Center startet nicht: Hallo. Ich habe Windows 10 Version 1703 und habe die neueste inoffizielle Version vom Windows Media Center installiert. Nach der Installation kann...
  • Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht...

    Windows 10 Update mit Media Center, funktioniert nicht...: Hallo Ihr Lieben, ich habe diese Woche das Update bekommen, bei dem nun auch wieder das Media Center im Original mit geliefert wird...
  • Windows Media Center; Windows 7, Pack 1

    Windows Media Center; Windows 7, Pack 1: Windows Media Center wird nicht geöffnet, weist auf Softwareeinschränkung hin. Wieso? Habe Windows 7, Pack 1; funktionierte vor halbem Jahr noch ok !
  • Windows Media Center unter Windows 10 ohne Probleme nachrüsten - so gehts - UPDATE

    Windows Media Center unter Windows 10 ohne Probleme nachrüsten - so gehts - UPDATE: Da sich Microsoft mit dem Start von Windows 10 komplett vom Media Center verabschiedet hat und dieses offiziell nicht mehr unterstützt, haben sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben