Windows Mail

Diskutiere Windows Mail im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem Rechner ist das Mainboard defekt. Dieses Board gibt es nicht mehr. (Lenovo) Datensicherung habe ich nicht gamacht. Habe die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
bei meinem Rechner ist das Mainboard defekt. Dieses Board gibt es nicht mehr. (Lenovo)
Datensicherung habe ich nicht gamacht.
Habe die Ordner aus dem app/ ..... gespeichert.
Dort gibt es einen Ordner mit dem Namen .cache und 7 Dateien mit der endung .etl
In dem Ordner .cach sind diveres Dateien vorhanden.
Jetzt meine Frage mit der Bitte um Hilfe

Wie kann ich diese in mein neues Windows 10 Mail Programm integrieren ?
Ich hoffe das ich das richtige Thema ausgewählt habe.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
#
schau mal hier: Windows Mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Mail

Windows Mail - Ähnliche Themen

One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Oben