Windows Mail (Win 10) zickt

Diskutiere Windows Mail (Win 10) zickt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen zusammen, seit einiger Zeit meldet Windows Mail, das die Kontoeinstellung eines Unitymedia-Kontos veraltet sind und verweigert den...
  • Windows Mail (Win 10) zickt Beitrag #1
B

Bonanza

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen zusammen,
seit einiger Zeit meldet Windows Mail, das die Kontoeinstellung eines Unitymedia-Kontos veraltet sind und verweigert den Abruf der Mails. Ich glaube an einen Windows-Fehler, weil auf meinem Mobiltelefon (S10+) mit Fairmail der Abruf klappt, die Kontoeinstellungen sind aber gleich.
Kann das damit zusammenhängen, das Vodafone die Unitymedia-Konten migriert hat, die Einstellungen aber gleich geblieben sind?
Grüße,
Peter

• Windows Mail (Win 10) zickt Beitrag #3
Lucky Devil

Lucky Devil

Benutzer
Version
Windows 10x64 Pro
System
i7-16 GB Ram-Nvidia Geforce GTX 950 M
.....seit einiger Zeit meldet Windows Mail, das die Kontoeinstellung eines Unitymedia-Kontos veraltet sind und verweigert den Abruf der Mails.
Hast Du vielleicht das Passwort geändert ? Diese Meldung kenne ich u.a.in dem Zusammenhang.
Vielleicht einfach das Mailkonto mal aus Windowsmail entfernen und neu einrichten.

Thema:

Windows Mail (Win 10) zickt

Windows Mail (Win 10) zickt - Ähnliche Themen

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail: Windows Live Mail Fehlermeldung z. B. bei einem Mail: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten: „Server: mail.gmx.net“ Fehler- Nr.: 0x800CCC0B...
Mail gehen nichts raus, sondern bleiben im Postausgang hängen - Windows Live Mail: Windows Live Mail Fehlermeldung z. B. bei einem Mail: es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten: „Server: mail.gmx.net“ Fehler- Nr.: 0x800CCC0B...
Import von Mails und Kontakten aus Live Mail (Win 7) nach Mail für Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10. Ich möchte das Standard-Mailprogramm nutzen. Die Konten sind eingerichtet, neue...
Update von 1803 auf 1809 verhält sich wie ein Upgrade: Hallo zusammen, mein Windows 10 habe ich am 19.05.2017 installiert, müsste damals also Version 1703 gewesen sein. Inzwischen läuft es auf Version...
Oben