windows Mail unter Win10

Diskutiere windows Mail unter Win10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Servus Gemeinde Habe unter Win7 mit Windows mail gearbeitet Kann Ich unter win10 nicht mehr starten Hat jemand eine Lösung Danke
U

Unregistriert

Servus Gemeinde
Habe unter Win7 mit Windows mail gearbeitet
Kann Ich unter win10 nicht mehr starten
Hat jemand eine Lösung

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

webtrack

Benutzer
Version
W10x64 V1903 B18362.53
System
MB ASUS TUFX299M2
... Hat jemand eine Lösung ...
... handelt es sich um das alte Windows Mail aus Windows Vista? Dann einfach die Prozedur wiederholen, die unter Windows 7 nötig war, damit das Programm startete.

Gruß

U

Unregistriert

Hey danke für deine antwort
Aber kannst du mir auf die sprünge helfen? ?....
Danke
👍

U

Unregistriert

Du meinst die msoe sache? ?.....
Puh das schon länger her....

Lapidarius

Lapidarius

Benutzer
Handels es sich vielleicht um "Live Mail"?

Das Ding steckt in den Windows Essentials 2012.
Aufpassen, da sind noch andere Programme dabei, die evtl. beim Installieren auszuklicken sind, sonst hat man die auch noch auf dem neuen System.

Vielleicht geht dieser Link zum runterladen: Windows Essentials - Windows Live Essentials herunterladen

U

Unregistriert

Handelt sich um Windows Mail
Habe aber wieder zurück auf win 7 gemusst
Bildschirm am Laptop nicht erkannt

W

webtrack

Benutzer
Version
W10x64 V1903 B18362.53
System
MB ASUS TUFX299M2
Du meinst die msoe sache? ?.....
... genau das meine ich. Es gibt die große Verwirrung, weil Window Mail oft mit Windows Live Mail verwechselt wird und außerdem gibt es wohl noch eine Mail App.

Bei Windows Mail handelt es sich um die Datei C:\Program Files\Windows Mail\WinMail.exe (64bit, englische Version). Seit Windows 7 liegt dieses Programm auf der HD, kann aber leider nicht ohne Verrenkungen gestartet werden. Es werden also gebraucht: msoe.dll und seit Windows 8 zusätzlich noch msidcrl30.dll. Dabei sind auf die richtigen Versionen zu achten: 32 oder 64bit. Leider ist es nicht ohne weiteres möglich, eine Systemdatei zu ersetzen. Dazu muss man erst das Eigentum an der Datei erwerben. Im Netz gibt Anleitungen, frag Dr. Google.

Gruß

U

Unregistriert

So ein kleines Programm und so kompliziert 😠😠
werd ich mich doch mit Outlook anfreunden müssen bei win 10😢
Kann man die emails und kontakte von Windows Mail zu Outlook kopieren?

W

webtrack

Benutzer
Version
W10x64 V1903 B18362.53
System
MB ASUS TUFX299M2
... Kann man die emails und kontakte von Windows Mail zu Outlook kopieren?
... das ist möglich, z.B. mit Hilfe des Programms MailStoreHome (Free Ware). Es exportiert die Mails aus dem Windows Mail Ordner in das Outlook-Format. Dort werden sie dann importiert. Der direkte Export von Mails aus Windows Mail nach Outlook hat bei mir leider nicht funktioniert. Die Kontakte allerdings können exportiert werden, wobei die CSVs einzeln in Outlook zu importieren sind.

Gruß

M

mn2000

Neuer Benutzer
Version
Win10 Pro 64bit
Hi zusammen
habe es geschafft WinMail auf Windows 10 Pro 64bit ans laufen zu bekommen.

Nun ist aber alles in Englisch, hat jemand das WinMail 64bit auf Deutsch und könnte mir das zur Verfügung stellen?

Besten Dank für eure Hilfe
Gruss mn2000

B

berliner

Es schön das Du Windows Mail geschafft hast zum leben zu erwecken, aber wie.
Bitte eine Beschreibung

Mit freundlichen Grüßen

Berliner

P

PC-Shark

Hallo Leute,

Ich Arbeite eigentlich schon immer mit Windows Mail
weil es kleiner ist und ich brauche nur Email und keine anderen dinge.
Hier könnt Ihr es euch laden:
(Link gelöscht!)
einfach die alten Verzeichnisse löschen und die neuen rüber kopieren,
Die REG Dateien Doppelklicken und schon geht auch das klicken auf eine Email-Adresse im Web :-)
Windows Mail dann nur noch als Standard Email Programm eintragen.
Die WinMailTrayIcon.exe starten und schon geht es auch ins Systray - Sprache einstellbar
Doppelklick und Winmail geht auf und zu - bleibt Aktiv im Hintergrund und Zeigt eingehen Emails an.

Gruß
PC-Shark

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

PÜC-Shark

Von Sabine das ist Windows Live Mail

Warum löscht man hier links die doch Frei sind ?

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Der Link verwies auf einen Filehoster!

In der Datei kann auch eine Schadsoftware versteckt sein. Es gibt offizielle Quellen zum Download von Windows Live Mail.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

windows Mail unter Win10

Sucheingaben

winmail in windows 10 aktivieren

,

winmail windows 10

,

windows mail unter windows 10

,
winmail auf win 10 installieren
, fall creators windows mail msoe.dll, winmail windows 10 startet nicht, winmail unter windows 10, winmail.exe seit dem neuesten update nicht mehr vorhanden in win 10, winmail.exe win 10, windows mail von vista auf windows 10 übertragen, Windows Mail vista version windows 10, vista mail auf windows 10 installieren, winmail msidcrl30 win10, winmail für win10, win 10 64 bit winmail auf deutsch umstellen, winmail auch in windows 10, windows mail unter win10, windows 7 mail unter win 10, windows 10 winmail, winmail win 10, live mail 2012 mit Win 10, windows vista mail auf windows10 nutzen, win mail unter windows 10 istalieren, winmail umziehen win 7 nach win 10, win mail win 10 auf deutsch

windows Mail unter Win10 - Ähnliche Themen

• Windows Mail Synchronisierung

Windows Mail Synchronisierung: Guten Tag, vor kurzem löschte ich (wegen einer Reperatur) alle Daten von meinem Gerät. Seit ich es jedoch wiederhabe zeigt die Microsoft Mail App...
  • Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012

Suche in windows.old die Kontakte von Windows live mail 2012: Hallo, leider hatte ich vor dem Upgrade von win7 auf win10 vergessen, die in Windows live Mail die Kontakte und mails zu sichern. Inzwischen...
  • Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail

Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail: Hallo, in einem anderen Thread bekam ich sehr gute Unterstützung, wo ich nach Umstellung von win7 auf win10 in windows.old die emails...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Ich rufe seit Jahren meine 3 mail-Konten mit Windows Live Mail ab. Seit 3 Tagen öffnet sich beim Schließen von Wimail ständig das Fenster: "Im...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Ab und zu erhalte ich zu von mir gesendeten eMails die Mitteilung, dass meine Nachricht vom Adressaten als Spam-eMail identifiziert worden sei und...