Windows Mail schließt immer wieder- Grafikkarte AMD 15DD

Diskutiere Windows Mail schließt immer wieder- Grafikkarte AMD 15DD im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt...
M

Meli

Guten Morgen,

Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach das Programmfenster.
In älteren Foren habe ich gelesen dass in 2016 ähnliches Problem gab, und dass der Fehler damals beim NVIDIA Grafiktreiber lag. Nun habe ich aber diese Grafikkarte/-treiber nicht, sondern AMD 15 DD - Treiberversion von 08.11.2018, nämlich 24.20.13012.1003.

Woran könnte das Problem diesmal liegen und wie kann ich es lösen - am idealsten ohne dass ich alles de- und wieder installieren muss.

DANKE vorab.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Schau im Zuverlässigkeitsverlauf nach, dort sollte es Meldungen dazu geben.

Thema:

Windows Mail schließt immer wieder- Grafikkarte AMD 15DD

Windows Mail schließt immer wieder- Grafikkarte AMD 15DD - Ähnliche Themen

• T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • Wie ziehe ich Mails und Unterordner aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 PC um?

Wie ziehe ich Mails und Unterordner aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 PC um?: Ich möchte meine Mails plus Unterordner und Kontakte aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 umziehen. Natürlich ohne Verluste. Wie...
  • windows live mail

windows live mail: hallo liebes Team, brauche ganz dringend bitte Hilfe . Nach einer Schadsoftware download , die ich über Kaspersky sofort gelöscht habe, war...
  • Mail Programm unter windows 10 schliesst nach wenigen Sekunden

Mail Programm unter windows 10 schliesst nach wenigen Sekunden: Hallo Zusammen, wie im Betreff geschildert - was muss ich tun? Beste Grüsse RS
  • Outlook-Mail von Windows 10 schließt den Synchronisierungsvorgang des Posteingangs nicht ab

Outlook-Mail von Windows 10 schließt den Synchronisierungsvorgang des Posteingangs nicht ab: Hallo, Ich nutze Windows 10. Alle neusten Updates sind installiert. Und das auf zwei Rechnern. Auf diesen beiden Rechner nutze ich wiederum...