Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Software
Windows Mail Probleme mit der Darstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sebastian244" data-source="post: 372822" data-attributes="member: 12551"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich nutze die 21H1 Version mit dem dem Betriebssystembuild 19043.1165.</p><p></p><p>Seit ein paar Tagen habe ich einen vermeintlichen Fehler in dem windowseigenen E-Mail Programm "Mail". </p><p></p><p>Zuerst zeigte dieser sich in der Gestalt, dass sich z.B. beim Beantworten/Weiterleiten einer E-Mai der Cursor nicht mittels Mouse/Touchpad in meinen (oberen) Textbereich hinsteuern ließ. </p><p>Weiterhin ist das Erscheinigungsbild manchmal verschoben, d.h. es öffnet sich ein weiterer Raum oberhalb des eigentlichen E-Mail Anfangs (Absender, Empfänger, Betreff), in welchen ich hineinscrollen kann - was allerdings völlig widersinnig ist, da dies tatsächlich nur eine unbeschreib-/unnutzbare Fläche ist.</p><p></p><p>Möglicherweise hat jemand ähnliches seit dem letzten Update vor 2 Wochen festgestellt.</p><p></p><p>Wäre euch über jeden Tipp sehr dankbar.</p><p>Gruß</p><p>Sebastian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sebastian244, post: 372822, member: 12551"] Hallo zusammen, ich nutze die 21H1 Version mit dem dem Betriebssystembuild 19043.1165. Seit ein paar Tagen habe ich einen vermeintlichen Fehler in dem windowseigenen E-Mail Programm "Mail". Zuerst zeigte dieser sich in der Gestalt, dass sich z.B. beim Beantworten/Weiterleiten einer E-Mai der Cursor nicht mittels Mouse/Touchpad in meinen (oberen) Textbereich hinsteuern ließ. Weiterhin ist das Erscheinigungsbild manchmal verschoben, d.h. es öffnet sich ein weiterer Raum oberhalb des eigentlichen E-Mail Anfangs (Absender, Empfänger, Betreff), in welchen ich hineinscrollen kann - was allerdings völlig widersinnig ist, da dies tatsächlich nur eine unbeschreib-/unnutzbare Fläche ist. Möglicherweise hat jemand ähnliches seit dem letzten Update vor 2 Wochen festgestellt. Wäre euch über jeden Tipp sehr dankbar. Gruß Sebastian [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Software
Windows Mail Probleme mit der Darstellung
Oben