windows mail mit exchange

Diskutiere windows mail mit exchange im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe 2 Surface pro 4 mit unterschiedlichen Windows Versionen: 17134 und 14393. Ich möchte die Windows mail app mit unserer Exchange...
  • windows mail mit exchange Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe 2 Surface pro 4 mit unterschiedlichen Windows Versionen: 17134 und 14393. Ich möchte die Windows mail app mit unserer Exchange 2010 Umgebung nutzen. Das geht bei der 14393 problemlos, bei der neuen nicht. Die Anmeldung erfolgt zwar, jedoch findet kein sync der mails statt.

Thema:

windows mail mit exchange

windows mail mit exchange - Ähnliche Themen

Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer: Guten Tag, Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell...
Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
System Optimierung durch Hardwarekonfigurationen ??: Ich möchte mein System performanter durch das umstrukturieren meiner Hardware machen. Mein Netzwerk besteht aus einem D-Link Switch DGS 1210-16...
IMAP/ Exchange Einrichtung - was fehlt mir, wenn ich Exchange ganz aus dem Office-Paket rausschmeiße?: Wir benutzen in unserer neu gegründeten Firma jeder das Office 365 Premium Paket, bei dem Exchange ja mit drin ist. Unsere Postfächer liegen aber...
Oben