windows mail mit exchange

Diskutiere windows mail mit exchange im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe 2 Surface pro 4 mit unterschiedlichen Windows Versionen: 17134 und 14393. Ich möchte die Windows mail app mit unserer Exchange...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe 2 Surface pro 4 mit unterschiedlichen Windows Versionen: 17134 und 14393. Ich möchte die Windows mail app mit unserer Exchange 2010 Umgebung nutzen. Das geht bei der 14393 problemlos, bei der neuen nicht. Die Anmeldung erfolgt zwar, jedoch findet kein sync der mails statt.
 
Thema:

windows mail mit exchange

windows mail mit exchange - Ähnliche Themen

Outlook 2019 Exchange lässt sich nicht Korrekt einstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Outlook 2019 ein zu richten und komme an einer gewissen Stelle nicht weiter (habe mich knapp eine...
Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer: Guten Tag, Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell...
IMAP/ Exchange Einrichtung - was fehlt mir, wenn ich Exchange ganz aus dem Office-Paket rausschmeiße?: Wir benutzen in unserer neu gegründeten Firma jeder das Office 365 Premium Paket, bei dem Exchange ja mit drin ist. Unsere Postfächer liegen aber...
Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange Account, in dem neben der Hautmailadresse noch mehrere Zusatzmailadressen eingerichtet sind. Wenn ich...
Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen: Hallo! Meine Umgebung: Exchange2010 SP1 Version 14.03.0468.000, div. Apple iPhones, Outlook App Version 4.8.0 Problem: Es kann in der Outlook...
Oben