Windows Mail - GMX

Diskutiere Windows Mail - GMX im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es gelingt mir nicht, meine beiden GMX Accounts in Windows Mail zu integrieren. Man hat ja nur die Möglichkeit, über "Anderes Konto - POP, IMAP"...

gerd.schmidt

Benutzer
Threadstarter
Es gelingt mir nicht, meine beiden GMX Accounts in Windows Mail zu integrieren. Man hat ja nur die Möglichkeit, über "Anderes Konto - POP, IMAP" Emailadresse und Passwort einzugeben. Und da erhalte ich jedes Mal die Fehlermeldung "Es wurden keine Informationen zu diesem Konto gefunden. Stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse korrekt ist, und wiederholen Sie den Vorgang." Über Outlook funktioniert es, ebenso über die Direkteinwahl über die GMX-Seite.

Ich habe es auch über die GMX-APP versucht. Klappt auch nicht (ähnliche Fehlermeldung). Was kann man tun?

Gerd

#
schau mal hier: Windows Mail - GMX. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Doggy

Neuer Benutzer
Hallo.

Unter dem Punkt Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern kannst Du scrollen und dann auf erweiterte Postfacheinstellungen klicken...
Da findest Du alles.

Gruß,
Doggy

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
GMX hier absolut problemlos eingerichtet: also erzähl mehr zu deiner Konfiguration.

gerd.schmidt

Benutzer
Threadstarter
Hallo.

Unter dem Punkt Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern kannst Du scrollen und dann auf erweiterte Postfacheinstellungen klicken...
Da findest Du alles.

Gruß,
Doggy

Das war's. Vielen Dank. Hatte ich übersehen.

Gerd

Thema:

Windows Mail - GMX

Windows Mail - GMX - Ähnliche Themen

Outlook - Antworten von Empfängeradresse bei Verwendung von Sammeldienst: Liebe Community, ich habe folgende Ausgangssituation und Problem: Ich habe verschiedene E-Mail-Adressen, hauptsächlich bei GMX (sagen wir...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...

Sucheingaben

gmx windows 10 mail keine Informationen zu diesem konto

,

gmx app windows 10 mehrere konten

,

gmx mit windows mail 10 konfigurieren

,
gmx app win 10
, GMX Mail Windows 10 einrichten, gmx mail app für windows zweites konto, gmx mail konfiguration, gmx mail app fehlermeldung windows 10, gmx mail app windows mehrere konten, gmx app windows, gmx mail windows 10, windows 10 gmx geht nicht, gmx ins mail win 10 integrieren
Oben