Windows Mail funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows Mail funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vor kurzem funktionierte auf einem tragbaren Zweit-PC der Abruf von Mails nicht mehr (bei den Konten erschien auch eine Fehlermeldung, deren...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vor kurzem funktionierte auf einem tragbaren Zweit-PC der Abruf von Mails nicht mehr (bei den Konten erschien auch eine Fehlermeldung, deren Inhalt ich nicht mehr weiß).
Deshalb habe ich in den App-Einstellungen "Mail und Kalender" auf "Zurücksetzen" und danach erneut im neuen Fenster auf "Zurücksetzen" geklickt. Kurz danach erschien neben "Zurücksetzen" ein grünes Häkchen, also war das Zurücksetzen erfolgreich (das Feld "Deinstallieren" reagiert nicht auf einen Mausklick).
Nun zum Fehler: Beim neuen Start von "Mail" erscheint lediglich auf einem blauen Wolkenhimmel ein Eingabefeld "Konto hinzufügen". Wenn ich dies mache, erscheint eine Meldung "Das Konto ist bereits vorhanden". Da die eigentliche Startseite von "Mail" nicht erscheint, kann ich aber meine Konten nicht löschen!
Wie komme ich aus diesem Teufelskreis wieder heraus? Ist dies vielleicht ein Systemfehler von "Mail"?

Thema:

Windows Mail funktioniert nicht mehr

Windows Mail funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und...
Abruf von weiterer E-mail-Adresse in outlook.com nicht möglich: Hallo! Ich habe über outlook.com die E-Mail-Konten (alle ebenfalls Microsoft-Adressen) meiner minderjährigen Kinder eingebunden. Seit kurzem...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Anmeldung WIN10 funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, habe gestern abend den absoluten Supergau erlebt und bin nun der Verzweiflung nahe ... Folgendes ist passiert: Ich habe die...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Oben