Windows Mail App - Voreinstellungen

Diskutiere Windows Mail App - Voreinstellungen im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Ich bin vor einigen Wochen von "Windows Live Mail" auf die Windows 10 Mail-App umgestiegen (ich nutze kein MS-Konto; nur lokal). und bin...
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich bin vor einigen Wochen von "Windows Live Mail" auf die Windows 10 Mail-App umgestiegen (ich nutze kein MS-Konto; nur lokal). und bin an sich recht zufrieden.

Gerne würde ich wieder Schriftart- und Farbe voreinstellen, wie das bei Windows Live möglich war und wie es meine Adressaten kennen.

Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit? Zu blind oder gibt es keine?

Danke und LG
Gabriela

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Die Mail App unterstützt keine Briefpapiere. Da müsstest Du schon auf was umsteigen, das sowas unterstützt.

G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Danke.

Also nicht blind, sondern Suche nach etwas nicht Vorhandenem :-).

LG Gabriela

Thema:

Windows Mail App - Voreinstellungen

Windows Mail App - Voreinstellungen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mail-App wo gespeichert

Windows 10 Mail-App wo gespeichert: Geschätzte Kollegen Muss leider eine neue HW aufsetzen. Dabei möchte ich möglichst viele Mails (von standard Mail-App) mit übernehmen. Wo sind...
  • Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden

Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
  • Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash

Windows Mobile 1607 / Mail Calender 16006.11001.20083.0 App crash: Hello, the Lumia 735 works not with mail&calendar app since app update of version 16006.11001.20083.0. Now with with OS Build 1607 (and all...
  • E-Mail App in Windows 10 - SCHRIFTART ÄNDERN ....

E-Mail App in Windows 10 - SCHRIFTART ÄNDERN ....: Hallo, kann man mir helfen eine Möglichkeit zu finden wie ich die Schriftart in der E-Mail App ändern / SPEICHERN …. kann... ( In Outlook live...
  • Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809

Edge Sync und Mail App unter Windows 10 Version 1809: Hallo, ich weiß, dass die Version noch nicht offiziell freigegeben ist. Dennoch 2 Fragen dazu: Bei einem Update eines jungfräulichen, neuen...