Windows Mail App syncronisieren

Diskutiere Windows Mail App syncronisieren im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es in der Mail App von WIndows 10 so wie in Windows 8/8.1 auch ältere Mails zu syncronisieren? Bei Win 8 gab's da eine Option dafür aber in...
D

derTier

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Home 64-Bit
System
http://www.sysprofile.de/id179502
Gibt es in der Mail App von WIndows 10 so wie in Windows 8/8.1 auch ältere Mails zu syncronisieren?

Bei Win 8 gab's da eine Option dafür aber in der Win 10 App finde ich nichts dazu.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.523
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das findest Du in den Konteneinstellungen.
 
D

derTier

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Home 64-Bit
System
http://www.sysprofile.de/id179502
In den Konteneinstellungen finde ich aber leider nur die Synchronisierungseinstellungen für Windows Einstellungen sowie Sachen zum Microsoft Konto wie Anmeldeoptionen.

Ich will aber den Zeitraum ändern, weil nur ca. ein Monat alte Mails synchronisiert werden.
 
D

DanielMarkus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
9
Version
Windows 10 Pro
Rechtsklick in der linken Leiste aufs Konto, dann Kontoeinstellungen und dann Synchronisierungsoptionen. Und dann Folgendes Unbenannt.PNG
 
D

derTier

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
3
Version
Windows 10 Home 64-Bit
System
http://www.sysprofile.de/id179502
Hat funktioniert.
Danke für die Antwort
 
Thema:

Windows Mail App syncronisieren

Oben