Windows Mail App syncronisieren

Diskutiere Windows Mail App syncronisieren im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es in der Mail App von WIndows 10 so wie in Windows 8/8.1 auch ältere Mails zu syncronisieren? Bei Win 8 gab's da eine Option dafür aber in...
D

derTier

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-Bit
System
http://www.sysprofile.de/id179502
Gibt es in der Mail App von WIndows 10 so wie in Windows 8/8.1 auch ältere Mails zu syncronisieren?

Bei Win 8 gab's da eine Option dafür aber in der Win 10 App finde ich nichts dazu.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das findest Du in den Konteneinstellungen.

D

derTier

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-Bit
System
In den Konteneinstellungen finde ich aber leider nur die Synchronisierungseinstellungen für Windows Einstellungen sowie Sachen zum Microsoft Konto wie Anmeldeoptionen.

Ich will aber den Zeitraum ändern, weil nur ca. ein Monat alte Mails synchronisiert werden.

D

DanielMarkus

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro
Rechtsklick in der linken Leiste aufs Konto, dann Kontoeinstellungen und dann Synchronisierungsoptionen. Und dann Folgendes Unbenannt.PNG

D

derTier

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64-Bit
System
Hat funktioniert.
Danke für die Antwort

Thema:

Windows Mail App syncronisieren

Windows Mail App syncronisieren - Ähnliche Themen

• Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook 2016 exportieren

Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook 2016 exportieren: Hallo, nachdem ich mit der Windows 10 Mail App nicht zufrieden bin, möchte ich wieder zu Outlook zurückkehren. Wie transferiere ich nun meine...
  • Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook exportieren

Mails und Adressen von Windows 10 App nach Outlook exportieren: Hallo, nachdem ich mit der Windows 10 Mail App nicht zufrieden bin, möchte ich wieder zu Outlook zurückkehren. Wie transferiere ich nun meine...
  • Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern

Mail App Windows 10: E-Mail-Adressen in Kontakte speichern: Liebe Community, ich verzweifle gleich. Ich habe meinen Surface mit MAIL eingerichtet und auch schon fleißig meine Mails abgerufen. So weit, so...
  • Windows 10 Mail-App druckt keine Emails mehr

Windows 10 Mail-App druckt keine Emails mehr: Hallo, Seit gestern nachmittag streikt meine Windows 10 Mailb App. Sie will keine Emails mehr drucken. Das drucken selber geht. Es liegt also...
  • Windows 10 Mail-App wo gespeichert

Windows 10 Mail-App wo gespeichert: Geschätzte Kollegen Muss leider eine neue HW aufsetzen. Dabei möchte ich möglichst viele Mails (von standard Mail-App) mit übernehmen. Wo sind...