Windows Lumia 550 Interner Speicher komplett voll

Diskutiere Windows Lumia 550 Interner Speicher komplett voll im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit längerer Zeit , ist das Lumia 550 bei mir im internen speicher voll. Ich kann aber Sachen verschieben oder Deinstallieren. Nur das Problem...
N

Niels

Seit längerer Zeit , ist das Lumia 550 bei mir im internen speicher voll. Ich kann aber Sachen verschieben oder Deinstallieren. Nur das Problem ist , das Whatsapp auf den internen Speicher muss und massenhaft Speicher wegnimmt. Noch mehr Speicher nimmt Microsoft Edge weg , was ich natürlich NICHT verschieben kann , da ich noch eine SD Karte habe mit 36 GB. Und jeden Kb den ich frei mache (Fotos löschen) , wird sofort wieder belegt. Nun stellt sich die Frage...
Wie zum Teufel kann ich Speicherplatz freigeben? Ich habe nur whatsapp und Microsoft edge drauf.
Danke im vorraus!

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nutze die App "Speicher" um Deine Fotos, Dokumente, Downloads, Musik und Videos auf die SD Karte zu verschieben. Dann solltest Du unter "Dieses Gerät" nachsehen was Dir die App zur Bereinigung anbietet.

Thema:

Windows Lumia 550 Interner Speicher komplett voll

Windows Lumia 550 Interner Speicher komplett voll - Ähnliche Themen

Lumia 640 - Interner Speicher voll: Hallo, war bisher total zufrieden mit meinem Windows Phone, leichte Bedienung und kostengünstiges Handy. Leider habe ich mittlerweile große...
Lumia 535 -- Speicher voll: Ich habe das Microsoft Lumia 535. Mein Es wird mir angezeigt, dass mein interner Speicher ist fast voll. Was kann ich tun ? Fotos, Videos ...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Speicherplatz auf dem Telefon voll: Hallo Zusammen, habe das Lumia 640 mit 8 GM internen Speicher. Davon sind 5,56 GB vom "System reserviert", 1,51 GB mit "Apps und Spiele"; Rest...
Lumia 550 interner Speicher voll: Ich bin am Verzweifeln. 7,06 GB von 7,28 GB interner Speicher sind bei mir belegt. Ich habe als Speicherort für alles, was nur möglich ist die...

Sucheingaben

lumia 550 bereinigungs ap

,

lumia 550 speicher voll

,

lumina speicher voll

,
windows 10 mobile speicherplatz freigeben
, windows 10 mobile systemdateien, speicherplatz erweitern lumia 550, windows phone lumia 550 Speicher erweitern, internefesteplatte lumins 550, microsoft lumia speicher voll, microsoft smartphone Speicherplatz voll, lumia speicher voll, lumia 550 fotos auf sd karte verschieben, whatsapp intern speicher lumia, systemdateien bereinigen microsoft lumia, systemdatenbereinigung windowsphone, speicherplatz freigeben handy Microsoft , lumia 550 internen speicher erweitern, windows phone 10 apps auf sd karte verschieben, lumia edge keine downloads auf sd-karte, lumia550 speicher fast voll, speiche lumia 550 windows phone, windows phone systemspeicher voll, speicherplatz voll lumia 550, lumia 550 speicher erweitern, lumina 550 speicher voll
Oben