Windows Logs-Ordner verbraucht viel Speicherplatz - das kann gelöscht werden

Diskutiere Windows Logs-Ordner verbraucht viel Speicherplatz - das kann gelöscht werden im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Platzt die Systempartition schon aus allen Nähten, ist es Zeit wieder etwas Speicherplatz freizugeben. Häufig befinden sich im Windows-Ordner...
R

Recon

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Platzt die Systempartition schon aus allen Nähten, ist es Zeit wieder etwas Speicherplatz freizugeben. Häufig befinden sich im Windows-Ordner „Logs“ unnötig große Dateien, die den Festplattenspeicher belasten. Häufig sind die CBS-Logdateien mehrere Gigabyte groß, daher kann sich das Löschen lohnen. Windows Logs "CBS" löschen Systemdateien automatisch reinigen lassen Die Windows-Suche in der Taskleiste anklicken oder...

Zum Artikel: Windows Logs-Ordner verbraucht viel Speicherplatz - das kann gelöscht werden

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Ich kann die Datei nicht löschen da sie in TiWorker.exe geöffnet ist und ich den Prozess im Task Manager nicht finden kann???

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Cbs.log selbst musst Du nicht löschen. Es reicht, wenn Du die anderen löschst.

Thema:

Windows Logs-Ordner verbraucht viel Speicherplatz - das kann gelöscht werden

Windows Logs-Ordner verbraucht viel Speicherplatz - das kann gelöscht werden - Ähnliche Themen

• Log File über gelöschte Dateien bei Windows?

Log File über gelöschte Dateien bei Windows?: Hallo, durch Leichtsinn habe ich über die "Festplatte bereinigen" Funktion (Rechtsklick auf Datenträger usw) den ganzen Inhalt des Download...
  • Minecraft Windows 10 xbox log out

Minecraft Windows 10 xbox log out: I cant log out of my xbox live account on Minecraft Windows 10 (there is no button)
  • Bildschirm flackern im Windows Log-In Screen

Bildschirm flackern im Windows Log-In Screen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem das wenn ich meinen PC hochfahre, im Log-In Screen der PC das flackern anfängt...
  • Windows Log-Datein in WINDOWS 10 pro

Windows Log-Datein in WINDOWS 10 pro: Hallo, habe heute 06.02.18 eine sehr große, 64GB, Windows Log-Datei mit dem DSN: CBS.Log im Verzeichnis: C:\WINDOWS\LOGS\CBS\ gefunden. Kann mir...
  • Windows\Logs\CBS läuft jeden Tag voll.

Windows\Logs\CBS läuft jeden Tag voll.: Hallo zusammen. Vor ein paar Tagen wurde ein Update installiert, danach wollte der PC nicht mehr starten. Nach einer Systemwiederherstellung...