Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht

Diskutiere Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, folgende Vorgehensweise: 1. Einstellungen > Konten > Auf Arbeits -oder Schulkonto zugreifen > Verbinden > Alternative Aktionen: Dieses...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

folgende Vorgehensweise:

1. Einstellungen > Konten > Auf Arbeits -oder Schulkonto zugreifen > Verbinden > Alternative Aktionen: Dieses Gerät in Azure Active Directory einbinden > mit Geschäfts- oder Schulkonto angemeldet ...hat alles funktioniert

2. Die oben hergestellte Verbindung wieder getrennt.

3. Erneute Verbindung hergestellt über: Einstellungen > Konten > Auf Arbeits -oder Schulkonto zugreifen > Verbinden > Geschäfts- oder Schulkonto (ohne die alternative Aktion) eingerichtet

Problem: Nun fehlt die Anmeldeoption Geschäfts-oder Schulkonto beim Windows 10 Login. Es wird lediglich ein lokales Konto angezeigt.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man die Option wieder angezeigt bekommt?

Thema:

Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht

Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht - Ähnliche Themen

• langsamers Login über Windows Anmeldung

langsamers Login über Windows Anmeldung: Hallo, ich weiß nicht genau seit wann, aber es kommt mir so vor als wenn die Windows Anmeldung jetzt länger braucht. Mich würde interessieren ob...
  • Windows 10 20226 – Login nicht möglich [Workaround]

Windows 10 20226 – Login nicht möglich [Workaround]: Falls es jemanden trifft, hier ein Workaround: Windows 10 20226 – Login nicht möglich [Workaround]
  • Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
  • Windows Login schlägt fehl, trotz richtigem Passwort

Windows Login schlägt fehl, trotz richtigem Passwort: Bei Windows 10 Pro. (x64) haben wir das Problem, das ab und zu der Windows Login, trotz korrektem Passwort nicht funktioniert. Passwort mehrfach...