Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen

Diskutiere Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, nachdem ich Meinen PC mit neuem CPU, Mainboard und Arbeitsspeicher aufgerüstet habe, habe ich die digitale Lizenz für mein Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
nachdem ich Meinen PC mit neuem CPU, Mainboard und Arbeitsspeicher aufgerüstet habe, habe ich die digitale Lizenz für mein Windows verloren. Ich habe die korrekte Windows Version (10 home), da ich die gleichen Festplatten nutze. Ich habe mich mit dem gleichen Microsoft Konto eingelogt, jedoch kann ich nicht meine Lizenz auf den neuen PC übertragen und bekomme den Fehlercode 0x803F7001. Ich habe auch schon versucht, über die Problembehandlung und Hardware change die Lizenz zu übertragen, jedoch wird kein PC angezeigt, von dem ich übertragen könnte. Einen Windows 10 key habe ich leider nicht, da ich das Update von Win 8.1 durchgeführt habe.
Was kann ich tun, um mein Windows zu reaktivieren?
 
Thema:

Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen

Windows Lizenz nach Hardware upgrade abgelaufen - Ähnliche Themen

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert (neues Mainboard und neue CPU) und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich...
Wie Aktiviere ich Windows bei einem Hardware wechsel?: Hallo, Ich hab vor kurzen bei meinem Pc die Hardware gewechselt (Mainboard+Cpu), nun habe ich das Problem das mir unten rechts in der Ecke...
Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt (Mainboard und Cpu)dabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt...
Digitaler Product Key: Hallo, Ich hatte vor ca einem Jahr eine original WIndows 10 Lizenz gekauft (Im Store) habe währenddessen mehrfach meinen Pc resetet und die...
Übertragen von im Store gekaufter digitaler Lizenz: Hallo, ich habe vor 5 Jahren ein Windows 10 Pro neu installiert und eine digitale Lizenz im Store gekauft. Ich besitze also weder einen...
Oben