M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen Medion PC im Oktober 2019 gekauft. Windows10 ist vorinstalliert und somit auf Lebenszeit aktiv oder etwa nicht?
Seit ein paar Tagen erscheint nun jedoch die Meldung, dass die Testphase vonWindows 10 in lürze abläuft und ich eine neue Lizenz erwerben solle.
Office 365 habe ich in den App Einstellungen entfernt und auch in der Registry entfernt. CCleaner und WinOptimezer drüberlaufen lassen.
Und dennoch kommt immer wieder die Meldung.
Auch Medion Service App zeigt keine Probleme.
Sollte selbst Office 365 Testpahse auslaufen, würde da ja nicht stehen, dass Windows 10 T.phase bald endet!
Was kann ich nun also machen, damit diese nervige Meldung nicht dauernd erscheint???
Und, Windows ist up to date und Medionsupport hat auch keinen Plan!!!
Seit ein paar Tagen erscheint nun jedoch die Meldung, dass die Testphase vonWindows 10 in lürze abläuft und ich eine neue Lizenz erwerben solle.
Office 365 habe ich in den App Einstellungen entfernt und auch in der Registry entfernt. CCleaner und WinOptimezer drüberlaufen lassen.
Und dennoch kommt immer wieder die Meldung.
Auch Medion Service App zeigt keine Probleme.
Sollte selbst Office 365 Testpahse auslaufen, würde da ja nicht stehen, dass Windows 10 T.phase bald endet!
Was kann ich nun also machen, damit diese nervige Meldung nicht dauernd erscheint???
Und, Windows ist up to date und Medionsupport hat auch keinen Plan!!!