Windows Lizenz läuft ab

Diskutiere Windows Lizenz läuft ab im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Laptop habe ich von Windiws 7 upgegradet auf Windows10. Jetzt sagt mir windows das mein Build bald abläuft, ich soll doch schnell zu einem...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mein Laptop habe ich von Windiws 7 upgegradet auf Windows10.
Jetzt sagt mir windows das mein Build bald abläuft, ich soll doch schnell zu einem neuen Build wechseln.
Wie kann ich das machen mein indows Insider Programm lässt sich nicht starten die Schaltfläche ist ausgeschwärzt.
Bitte um Hilfe
gruß Jens

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab - Ähnliche Themen

• Windows Lizenz läuft bald ab

Windows Lizenz läuft bald ab: Hallo liebe Community Vor ca. einem halben Jahr habe ich meinen neuen PC geschenkt bekommen, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Doch seit ein...
  • Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll

Meine Windows lizenz läuft angeblich ab und ich weiß nicht was ich tun soll: Ich habe, als es raus kam, mein Windows 7 gratis auf Windows 10 upgraden lassen. Jetzt bekomme ich andauernd Pop Ups von Windows wo steht das...
  • Windows 10 - Plötzliche Anzeige "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab..."

Windows 10 - Plötzliche Anzeige "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab...": Hallo zusammen, bei meinem 2 1/2 Jahre alten (!) Medion Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home (ohne Produktkey auf Gerät/Verpackung)...
  • Meine Lizenz läuft ab und ich soll in den Windows Einstellungen die Lizenz aktivieren.Wo finde ich d

Meine Lizenz läuft ab und ich soll in den Windows Einstellungen die Lizenz aktivieren.Wo finde ich d: Mir wird dauernd eingeblendet vom Programm, das meine Lizenz abläuft welche mir digital von meiner Organisation(Window Insider) elektronisch...
  • Windows 10 Lizenz läuft ab

Windows 10 Lizenz läuft ab: Habe am 16.05.2018 Update von Windows 7 Home Prem auf Windows 10 Pro gemacht und alles lief bisher ohne Problem, jetzt erscheint nach dem Starten...