Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen

Diskutiere Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich möchte gerne mein Microsoft Account löschen. Wenn ich mein Microsoft Account lösche könnte ich den PC auch weiterhin nutzen ohne die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich möchte gerne mein Microsoft Account löschen.
Wenn ich mein Microsoft Account lösche könnte ich den PC auch weiterhin nutzen ohne die Lizenz?
Da ich aber erfahren, dass ich auch alle Lizenzen verliere wollte ich meine Windows Lizenz an ein neu erstellten Account übertragen, wäre dies möglich?

Ich besitze Windows 10
Vielen Danke für die Antworten. :)

Thema:

Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen

Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen - Ähnliche Themen

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 (Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden) verkaufen, wie kann die Lizenz übergeben werden?: Hallo, ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto...
WIndows 10 Digitale Lizenzen: Hallo. Ich habe mehrere Lizenzen für Windows 10 und würde gerne nachsehen wie viele Lizenzen bei Microsoft digital hinterlegt sind bzw. auf...
Übertragen von im Store gekaufter digitaler Lizenz: Hallo, ich habe vor 5 Jahren ein Windows 10 Pro neu installiert und eine digitale Lizenz im Store gekauft. Ich besitze also weder einen...
Lizenzen überprüfen: Hallo, wie kann ich den überprüfen wieviele Windows 10 Lizenzen ich habe? Hintergrund ist folgender, habe mir vor Jahren eine Windows 7 und...
Ein Microsoft-Konto, mehrere Windows10-Lizenzen?: Hallo. Ich habe damals mein Windows 7 über das Upgrade-Programm auf Windows 10 aufgerüstet und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Wenn ich...
Oben