Windows Lizens soll angeblich bald ablaufen

Diskutiere Windows Lizens soll angeblich bald ablaufen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey Leute, ich bekomme seit dem Update heute Nacht ständig eine Windows Meldung die mir sagt, dass ich müsse meinen Produktkey von Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey Leute,

ich bekomme seit dem Update heute Nacht ständig eine Windows Meldung die mir sagt, dass ich müsse meinen Produktkey von Windows bestätigen, da bald die Lizens abliefe. Jedoch steht in den Einstellungen, dass mein Windows aktiviert ist.

Mein Windows wurde vor der Auslieferung an mich im UEFI installiert.

Specs:
Win 10 64bit Home Edition
i5 6500 @4x3.2Ghz
GTX970m 6GB
8 GB so-dimm 2111 ram
 
Thema:

Windows Lizens soll angeblich bald ablaufen

Windows Lizens soll angeblich bald ablaufen - Ähnliche Themen

Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem x-tenmal an: Windows 10 64bit mit aktuellem Update 1803, friert auf Notebook mit Dualgrafik ein, wenn die neuen Intel-Treiber installiert werden, Maus und...
RAM nur teilweise verfügbar, neues System Ryzen 5 2600, MSI X470 GAMING PLUS: Hallo zusammen, habe gerade ein größeres Upgrade durchgeführt und arbeite nun mit folgenden Specs: Win 10 Pro 64bit AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows 10 Update - Grafikkarte wird nicht mehr erkannt: Hallo Leute, aufgrund von einigen Problemen bei einigen Anwendungen habe ich mich dann doch nich dazu durchgerungen das Update von 7 auf 10 zu...
Windows 10 BSOD ntoskrnl.exe: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einem Monat einen Rechner zusammengebaut und Windows 10 draufgespielt. Läuft soweit ganz gut, allerdings hat er...
Oben