Windows Livemail

Diskutiere Windows Livemail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ihr Lieben Ich hab meinen PC neu aufgesetzt - Backup meiner I-mails von Win-livemail gemacht, aber vergessen auch ein Backup meiner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ihr Lieben

Ich hab meinen PC neu aufgesetzt - Backup meiner I-mails von Win-livemail gemacht, aber vergessen auch ein Backup meiner Konten zu machen.

So musste ich meine Konten bei neu anlegen .

Hab dann das Backup der Mails importiert

Die Konten haben aber leider nur die neuesten E-Mails abgerufen ( also die E-Mals die mir geschrieben wurden solange der PC neu aufgesetzt wurde ) und die Alten nicht in die Konten übernommen. Die sind nämlich jetzt nur noch in sogenannten Speicherordnern ( links in der Livemail-Spalte ) zu finden und anzuklicken und es ist auch alles da . Es sind ganz viele Ordner und Unterordner zu sehen.

Wie bitte bekomme ich meine E-Mails wieder SICHTBAR in meine Konten ohne das ich dauernd in den Unterordnern rumklicken muss, wenn ich was Altes lesen will?

Hab schon gegooglet das man die Ordner verschieben kann. Hab mir das auch angeschaut, aber ich traue mich da nicht ran, da ich nicht erkenne welcher Ordner in welchen muss.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann mit einer sehr sehr genauen Anleitung

Lieben Gruss,

Ulli

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Livemail

Windows Livemail - Ähnliche Themen

• gmail konto kann nicht mehr in windows livemail abgerufen werden.

gmail konto kann nicht mehr in windows livemail abgerufen werden.: Guten Tag, nachdem ich vor 1 Woche mein in Google Passwort geändert habe, kann ich in windows livemail das gmail konto nicht mehr abrufen und...
  • gmail konto kann nicht mehr in windows livemail abgerufen werden.

gmail konto kann nicht mehr in windows livemail abgerufen werden.: Guten Tag, nachdem ich vor 1 Woche mein in Google Passwort geändert habe, kann ich in windows livemail das gmail konto nicht mehr abrufen und...
  • Windows LiveMail

Windows LiveMail: Seite Jahren läuft bei uns das Mailprogramm MS LiveMail. Plötzlich, heute, ist das Adressbuch auf "0". Es erscheint folgendes Anzeigenfeld...
  • Windows LiveMail

Windows LiveMail: Seite Jahren läuft bei uns das Mailprogramm MS LiveMail. Plötzlich, heute, ist das Adressbuch auf "0". Es erscheint folgendes Anzeigenfeld...
  • Töne für Windows LiveMail

Töne für Windows LiveMail: Wie kann man z.B. bei Terminen den Ton aktivieren?