Windows Livemail funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr

Diskutiere Windows Livemail funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Heute Nacht wurde ein Windows Update (Windows 10 Pro) gezogen und "erfolgreich" installiert. Ich erhalte beim Öffnen von Windows Livemail, das...
  • Windows Livemail funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Heute Nacht wurde ein Windows Update (Windows 10 Pro) gezogen und "erfolgreich" installiert.

Ich erhalte beim Öffnen von Windows Livemail, das bis gestern funktionierte die Meldung:

"Es konnten keine Nachrichten für das Konto ... gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Server: "...."

Windows Live-Fehlernummer: 0x800C013E

Protokoll: POP3

Port: 110

Secure (SSL): Nein"

Wie kriege ich Windows Livemail wieder zum Laufen?

(P.S.: Bin nur ein PC-Nutzer und damit ein Greenhorn)

Thema:

Windows Livemail funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr

Windows Livemail funktioniert nach Windowsupdate nicht mehr - Ähnliche Themen

live mail: Hallo, folgender Fehler tritt seit dem letzten update am 28.08.2020 auf: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop3.arcor.de gesendet...
windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
Windows Live Mail-Fehlernummer 0x800C013E: Hallo Profies, ich habe von alldem, das ihr könnt, nicht die geringste Ahnung. Habe beim Herunterladen meiner mails folgende Fehlermeldung...

Sucheingaben

windows update live mail funktioniert nicht mehr

Oben