Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7

Diskutiere Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo PC-Freunde, leider hat meine 1. Anfrage nicht den Erfolg gebracht, obwohl ich Outlook/Livemail installiert habe. Der Fehler taucht nur auf...
  • Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo PC-Freunde,
leider hat meine 1. Anfrage nicht den Erfolg gebracht,
obwohl ich Outlook/Livemail installiert habe.
Der Fehler taucht nur auf in dem alten Button von windows Live Mail, nicht jedoch in Outlook/Live mail.
Die Datenübertragung der Kontakte ist nicht nötig, da in beiden Fällen vorhanden.
Entschuldigung, wenn ich mich unfachmännisch ausgedrückt habe.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
Lothar
 
Thema:

Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7

Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7 - Ähnliche Themen

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese...
Windows Live Mail Fehler Nr. 0x8000FFF: Ich bekomme bei der Aktualisierung von Windows Live Mail 2012 immer die Meldung "Benutzername bzw. Passwort" falsch, obwohl beides korrekt von mir...
Wie kann man Verteiler-kontaktliste in Windows MailApp nutzen ...: habe in Outlook live eine Kontaktliste erstellt - DORT funktioniert ALLES BESTENS - Aber nun zum eigentlichen Problem : Ich nutze ja die...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Oben