Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7

Diskutiere Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo PC-Freunde, leider hat meine 1. Anfrage nicht den Erfolg gebracht, obwohl ich Outlook/Livemail installiert habe. Der Fehler taucht nur auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo PC-Freunde,
leider hat meine 1. Anfrage nicht den Erfolg gebracht,
obwohl ich Outlook/Livemail installiert habe.
Der Fehler taucht nur auf in dem alten Button von windows Live Mail, nicht jedoch in Outlook/Live mail.
Die Datenübertragung der Kontakte ist nicht nötig, da in beiden Fällen vorhanden.
Entschuldigung, wenn ich mich unfachmännisch ausgedrückt habe.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
Lothar
 
Thema:

Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7

Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7 - Ähnliche Themen

Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese...
Outlook: Guten Tag! Ich habe Office 365 auf meinem neuen Rechner aufgespielt und auch eine Aktivierungsbestätigung erhalten. Danach habe ich mit meiner...
Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert: Hallo, ich habe mein Lumia 950 DS am Wochenende zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Jetzt gibt es ein Problem mit der Mail-App und meinem...
Outlook Adressenliste aus .pst importieren: Schönen Samstag, folgendes Problem: Nach einem Rechnerabsturz musste eine aktuellen System Image Sicherung zurückgespielt werden. Das hat soweit...
Windows Live Mail 2012 unter Windows 10: Hallo, vor einigen Wochen bekam ich folgende Mail: "Sehr geehrte(r) Benutzer(in), in den nächsten Wochen nehmen wir einige Änderungen an...
Oben