Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7

Diskutiere Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo PC-Freunde, leider hat meine 1. Anfrage nicht den Erfolg gebracht, obwohl ich Outlook/Livemail installiert habe. Der Fehler taucht nur auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo PC-Freunde,
leider hat meine 1. Anfrage nicht den Erfolg gebracht,
obwohl ich Outlook/Livemail installiert habe.
Der Fehler taucht nur auf in dem alten Button von windows Live Mail, nicht jedoch in Outlook/Live mail.
Die Datenübertragung der Kontakte ist nicht nötig, da in beiden Fällen vorhanden.
Entschuldigung, wenn ich mich unfachmännisch ausgedrückt habe.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
Lothar

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7

Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7 - Ähnliche Themen

• Windows Livemail

Windows Livemail: Hallo ihr Lieben Ich hab meinen PC neu aufgesetzt - Backup meiner I-mails von Win-livemail gemacht, aber vergessen auch ein Backup meiner...
  • gmail konto kann nicht mehr in windows livemail abgerufen werden.

gmail konto kann nicht mehr in windows livemail abgerufen werden.: Guten Tag, nachdem ich vor 1 Woche mein in Google Passwort geändert habe, kann ich in windows livemail das gmail konto nicht mehr abrufen und...
  • Fehlermeldung Windows Livemail, Fehlermeldung 3219

Fehlermeldung Windows Livemail, Fehlermeldung 3219: Kann keine Email`s mehr abrufen!!! Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
  • Windows Livemail 2012, Fehlermeldung: Serverfehler 3219

Windows Livemail 2012, Fehlermeldung: Serverfehler 3219: Warum kann ich keine Emails ueber mein outlook Konto bei Windows livemail auf meinem Laptop bekommen? Fehler meldung: Servefehler 3219
  • Windows Livemail 2012, Fehlermeldung: Servefehler 3219

Windows Livemail 2012, Fehlermeldung: Servefehler 3219: Warum kann ich keine Emails ueber mein outlook Konto bei Windows livemail auf meinem Laptop bekommen? Fehler meldung: Servefehler 3219