Windows Live und Windows Update

Diskutiere Windows Live und Windows Update im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem Update von Windows 10 auf die Verson 2004 (Betriebsbuild 19041.1) am 20.06. sind kann ich leider nicht mehr auf meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


seit dem Update von Windows 10 auf die Verson 2004 (Betriebsbuild 19041.1) am 20.06. sind kann ich leider nicht mehr auf meine Nachrichten in Windows Live zugreifen.


Zunächst schien es nur so, als wenn der POP3-Abruf von Gmx nicht mehr funktioniert. Aber inzwischen zeigt sich, dass auch bereits in der Vergangenheit abgerufene Nachrichten nicht mehr ausgewählt werden können. Sie werden in Windows Live zunächst zwar noch angezeigt, können aber nicht mehr aufgerufen werden. Es erscheicht der Hinweis "Die Nachricht kann nicht gefunden werden" oder "Nachricht konnte nicht dargestellt bzw. angzeigt werden". Leider sind auch die Nachrichten in den entsprechenen Verzeichnissen unter Benutzer/Appdata/Local/Microsoft/Windows Live Mail nicht enthalten. Aber in Windows Live werden diese ja zumindest noch angezeigt, obwohl ich sie leider nicht mehr öffenen kann (Fehlerbeschreibung siehe oben).


Gerne möchte ich auf meine alten Nachrichten wieder zugreifen können.


Ich freue mich über jedwede Hilfe.


Vielen Dank und Bbeste Grüße


JO
 
Thema:

Windows Live und Windows Update

Windows Live und Windows Update - Ähnliche Themen

Nach Update auf Version 2004 von Win 10 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr: Ich habe bisher auch unter Windows 10 als Mail-Programm noch Windows Live Mail genutzt. Bisher funktionierte WLM unter Windows 10 problemlos. Seit...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10: Hallo, ich habe heute meine Win7 Home-Version auf Win10 Home gewechselt wegen dem nahen Ende des Supportes von Win7. So wie ich das sehe hat...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Oben