Windows Live Synchronisation Outlook 2010 - Fehler 3219 (0x8DE00005)

Diskutiere Windows Live Synchronisation Outlook 2010 - Fehler 3219 (0x8DE00005) im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einiger Zeit Synchronisert mein Hotmailkonto nichtmehr mit Outlook. Wobei mir die Emails hierbei völlig egal sind. Ich hatte es damals...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit einiger Zeit Synchronisert mein Hotmailkonto nichtmehr mit Outlook. Wobei mir die Emails hierbei völlig egal sind. Ich hatte es damals eingerichtet um Kalender und Kontakte zwischen PC und Handy zu Synchronisieren.
Das Handy Synchronisiert noch einwandfrei. jedoch mein PC nichtmehr. Löschen und neu Installieren des Hotmail Connectors haben keinen Erfolg gezeigt.
Was kann man da tun? brauche das Geschäftlich.

zu Synchronisierende Geräte Laptop, Office PC mit Outlook 2010 Buisness und 2xNokia Lumia Windowsphone.

Wenn man schon alles von Microsoft hat sollte es doch nicht so schwehr sein was Funktionierendes zu bekommen.

gruß Simon

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Live Synchronisation Outlook 2010 - Fehler 3219 (0x8DE00005)

Windows Live Synchronisation Outlook 2010 - Fehler 3219 (0x8DE00005) - Ähnliche Themen

• Windows Live Mail 2012 - Synchronisation

Windows Live Mail 2012 - Synchronisation: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutze ich auf mehreren PC´s und Smartphones Windows Live Mail 2012. Bei längerer Abwesenheit ist...
  • Synchronisations-Problem: Live-Konto und Microsoft-Konto in Windows 10 Kalender App

Synchronisations-Problem: Live-Konto und Microsoft-Konto in Windows 10 Kalender App: Ich nutze die Kalender App von Windows 10 (up-to-date) und bin an dem Gerät mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Alle Kalendereinträge, die ich...
  • Synchronisation Kontakte vom Live-Konto mit Windows 8.1 und windows 10

Synchronisation Kontakte vom Live-Konto mit Windows 8.1 und windows 10: Hallo, ich synchronisiere meine Live-Kontakte über mehrere Devices hinweg. Seit einige Zeit funktioniert die Synchronisation unter Windows 8.1...
  • Synchronisation Termine zwischen Nokia Lumia 635 und Windows Live Mail 2012

Synchronisation Termine zwischen Nokia Lumia 635 und Windows Live Mail 2012: Ich verwende ein Nokia 635 mit Windows Phone 8.1. (autom. Updates) sowie einen Laptop unter W10 mit Windows Live Mail 2012. Bis vor kurzem haben...
  • Synchronisation von Outlook 2010 nach Windows live Mail

Synchronisation von Outlook 2010 nach Windows live Mail: ich möchte meinen Outlook 2010 Kalender nach Windows live Mail synchronisieren (auch zur Verwendung des Kalenders auf dem Lumia950) habe das bis...