Windows Live Movie

Diskutiere Windows Live Movie im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe leider ein Problem mit dem Windows Live Movie. Ich habe ein Projekt mit Bildern, Übergängen, Musik und Videos erstellt. Diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe leider ein Problem mit dem Windows Live Movie.
Ich habe ein Projekt mit Bildern, Übergängen, Musik und Videos erstellt.
Diese auch öfters abgespeichert.
Dann wollte ich ein Video daraus erstellen lassen was auch soweit ging.
Beim anschauen wurden aber leider nur die ersten Bilder und die Musik angezeigt.
Das Video lief also mit einem schwarzen Bild und der Musik weiter bis es zu einem eingebautem Video kam das es wieder abspielte. Sobald eigentlich wieder Bilder kommen sollten war das Video wieder schwarz mit der Musik.

Dann öffnete ich das Projekt wieder am PC um zu schauen ob ich etwas falsch gemacht habe.

Leider wurden dann in dem Projekt in der Zeitleiste auch nur noch Musik, Videos und Übergänge angezeigt. Und die ersten Bilder.
Wo die anderen Bilder sein müssten waren nur noch Platzhalter.
Die gesammten Bilder lagen zusammen in einem Ordner auf dem PC.

Was ist da passiert? Oder was habe ich falsch gemacht.

Danke schon mal im Voraus für Ihr Hilfe.
Mfg.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Live Movie

Windows Live Movie - Ähnliche Themen

• Windows Live Movie Maker

Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
  • Windows Live Movie Maker keine Ton Tools

Windows Live Movie Maker keine Ton Tools: Hallo, habe ein Problem mit dem Live Movie Maker. Ich habe die 2011 Version. Ich finde dort keine richtigen Tools für die Toneinstellung...
  • gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?

gibt es noch eine Addon oder Plugin Luste für Windows Live Movie Maker 2011 bzw. Movie Maker 6.0?: Hallo zusammen, ich weiß für Windows 7 ist der Betrieb beider Produkte eingestellt. Aber gibt es vielleicht noch eine Liste mit Erweiterungen...
  • Windows Live Movie

Windows Live Movie: Hallo, ich habe leider ein Problem mit dem Windows Live Movie. Ich habe ein Projekt mit Bildern, Übergängen, Musik und Videos erstellt. Diese auch...
  • Windows Live Movie Maker keine Ton Tools

Windows Live Movie Maker keine Ton Tools: Hallo, habe ein Problem mit dem Live Movie Maker. Ich habe die 2011 Version. Ich finde dort keine richtigen Tools für die Toneinstellung. Beim...