Windows Live Movie Maker keine Ton Tools

Diskutiere Windows Live Movie Maker keine Ton Tools im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe ein Problem mit dem Live Movie Maker. Ich habe die 2011 Version. Ich finde dort keine richtigen Tools für die Toneinstellung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe ein Problem mit dem Live Movie Maker.
Ich habe die 2011 Version.
Ich finde dort keine richtigen Tools für die Toneinstellung.
Beim Videotools - Bearbeiten gibt es eine "Videolautstärke" und sonst nichts.
Beim Projekt gibt es Audio (Audiomix und Musik anpassen) , sind allerdings grau unterlegt und nicht nutzbar.

Ich habe schon von dem Audiotool "Wave" gelesen. Das gibt es bei mir gar nicht.

Die Stimme im Video ist sehr leise. Im PotPlayer (ein anderes Video Programm) ist die Stimme laut.

Was kann ich tun?

Liebe Grüße
Remy
 
Thema:

Windows Live Movie Maker keine Ton Tools

Windows Live Movie Maker keine Ton Tools - Ähnliche Themen

Windows Live Movie Maker keine Ton Tools: Hallo, habe ein Problem mit dem Live Movie Maker. Ich habe die 2011 Version. Ich finde dort keine richtigen Tools für die Toneinstellung. Beim...
Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
Windows Live Movie Maker: Ich habe offensichtlich eine veraltete Version des Windows Live Movie Makers auf Windows 7?! Das Tool mit dem Mikrofonsymbol " Audiokommentare...
Firewire 1394 Videoübertragung ist ohne Ton: Beim Überspielen von Videos unter Win 10 (1909) mit Firewire 1394 ist im Movie Maker zwar das Bild zu sehen, aber der Ton fehlt leider! Wenn ich...
Live Movie Maker: Ich habe mit Live Movie Maker ein Video meines Camcorders bearbeitet. Von dem so bearbeiteten Video wurde ein Film erstellt. Nun möchte ich...
Oben