Windows Live Mail

Diskutiere Windows Live Mail im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe heute auf meinem Laptop Windows 10 installiert, jetzt kann ich über Windows Live Mail keine Mails mehr empfangen oder versenden. Bekomme...
G

Gast

Ich habe heute auf meinem Laptop Windows 10 installiert, jetzt kann ich über Windows Live Mail keine Mails mehr empfangen oder versenden.
Bekomme immer die Fehlermeldung: Serverfehler 3204.
Können Sie mir sagen was ich tun kann???
Danke
 
#
schau mal hier: Windows Live Mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.112
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wirklich Live Mail, was für ein Mailprovider? Der Fehler sagt eigentlich nur, dass das Aktualisierungsintervall zu hoch gewählt wurde und der Mailserver deshalb keine Verbindung zulässt. Also solltest Du mal das Aktualisierungsintervall an die zulässigen Intervalle Deines Mailproviders anpassen. In der Regel sind da mindestens 10 Minuten und mehr zwischen zwei Abrufen einzuhalten.
 
Thema:

Windows Live Mail

Windows Live Mail - Ähnliche Themen

WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Mail Konto von Microsoft: Auf meinem PC wurde eine neue Festplatte installiert. Vorher hatte ich "Windows Live Mail 2012". Die neue Mail ist installiert, aber funktioniert...
Windows Live Mail: Sehr geehrte Damen und Herren, ich installierte gestern das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004. Seither erhalte ich in Live Mail...
Windows Live Mail: P. Nikolowski schreibt. Über meine E-Mail-Adresse kann ich keine E-Mail mehr versenden. Fehlernummer: 0x800CCC69 Serverfehler: 550 Ich bitte...
Oben