Windows Live Mail

Diskutiere Windows Live Mail im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe heute auf meinem Laptop Windows 10 installiert, jetzt kann ich über Windows Live Mail keine Mails mehr empfangen oder versenden. Bekomme...
G

Gast

Ich habe heute auf meinem Laptop Windows 10 installiert, jetzt kann ich über Windows Live Mail keine Mails mehr empfangen oder versenden.
Bekomme immer die Fehlermeldung: Serverfehler 3204.
Können Sie mir sagen was ich tun kann???
Danke

#
schau mal hier: Windows Live Mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wirklich Live Mail, was für ein Mailprovider? Der Fehler sagt eigentlich nur, dass das Aktualisierungsintervall zu hoch gewählt wurde und der Mailserver deshalb keine Verbindung zulässt. Also solltest Du mal das Aktualisierungsintervall an die zulässigen Intervalle Deines Mailproviders anpassen. In der Regel sind da mindestens 10 Minuten und mehr zwischen zwei Abrufen einzuhalten.

Thema:

Windows Live Mail

Windows Live Mail - Ähnliche Themen

• Windows 10 Windows Live Mail funktioniert nach update nicht mehr

Windows 10 Windows Live Mail funktioniert nach update nicht mehr: Hallo, am Sonntag gabs ein langes Update bei Winbdows 10. Seitdem zeigt Windows Live Mail nur noch die Betr.-Zeile an, die Mails können nicht...
  • Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
  • windows live mail 2011

windows live mail 2011: Hilfe, ich komm in meinen aon-mail-server plötzlich nicht mehr rein. Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto xxxx gesendet oder...
  • Windows Live Mail

Windows Live Mail: Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich mit Windows Live Mail keine neuen Mails mehr öffnen oder in Ordner verschieben. Stattdessen bekomme...