Windows Live Mail

Diskutiere Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo - wenn ich bei WLM 2012 in den Adressen den Button "Bereinigen" anklicke, wird zwar angeblich eine ganze Menge doppelter Adressen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo - wenn ich bei WLM 2012 in den Adressen den Button "Bereinigen" anklicke, wird zwar angeblich eine ganze Menge doppelter Adressen "bereinigt", aber wenn ich dann bei WLM in den Adressen nachsehe, sind die doppelten immer noch drin. Was tun?

#
schau mal hier: Windows Live Mail. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows Live Mail

Windows Live Mail - Ähnliche Themen

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10: Hallo, ich habe erfolgreich ein upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Da ich unter Win 7 auch WLM 2012 eingesetzt habe und damit bisher...
Mail im Postausgang Windows Live Mail: Moin, ich wollte eine mail mit Anhang ca. 70mb versenden. Das gelang nicht. Statt dessen hängt sie fest und es kommt sowohl beim Beenden als auch...
Windows Live Mail 2012 Fehlermeldung: "Nachricht konnte nicht dargestellt werden. ": Was kann ich tun um meine E-Mails in WLM wieder lesen zu können? Speicherplatz habe ich bereits bereinigt.
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
windows live mail 12: wie behebe ich fehler 0x8007007a - WLM ist Bestandteil der Windows Essentials. Daher verschoben. Achte darauf wo du postest -
Oben